Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Kinder der Finsrernis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 20
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

BeitragThema: Kinder der Finsrernis   Mi Aug 10, 2011 9:50 am

Death vally


Ein Forum auf Babyfüßen braucht dich um groß zu werden!

Werde Teil einer wunderbaren Welt zwischen Mensch und Vampir.

Storyline

„Und heute Nacht werde ich dass Gewöhnliche brechen!“ Rief meine raue Stimme in die Nacht hinein. Ich sprang vom Kirchendach hinab und schien wie eine Katze wieder auf den Boden zu sinken. Mein Ledermantel glänzte und an meinen Gürtel hing ein Morgenstern. Hinter mir hörte ich Gebrüll und Gejammer von meinen Mitkämpfern. Eine Armee von Untoten war bei Nacht erwacht und wir würden sie abschlachten wie Vieh. Zulange haben wir uns im Schatten der Welt aufgehalten es würde zur Schlacht kommen und die Menschen würden fallen, sie würden alle sterben und büßen. Wir die Kinder der Finsternis würden ihnen mit unseren Taten etwas geben woran sie wieder glauben können. Wir geben ihnen Uns! Ihr erschrockenes Augenpaar würde sehen wie die Gabe der Finsternis unsere Sinne beflügelt und dass die Mythen des Vampirismus alle samt eine große Lüge war. Wir starben nicht durch den Pflock durchs Herz, wir konnten uns Kruzifixe anschauen und über Kirchenschwellen treten und auch Knoblauch war eine dieser hirnrissigen Lügen die, die Welt beherrschen. Mit einem Schrei ließ ich die Armee aus verdammten Wesen auf das schöne Paris stürmen. Ich blieb bei meinem Turm und beschaute mir dass ganze mit wachsamen Augen. Doch ich war nicht Monster genug um selber diese ahnungslosen Narren wie Vieh auszuschlachten. Ich hätte es den Orden auch nicht machen lassen wäre es sonst nicht unser Untergang gewesen. Und seit jenem Tag ist dass schöne Paris bei Nacht ein Lichterloh der Verdammnis.

Fakten

#Keine Spielvorgabe
#fsk 13
#aktiver Admin
#Neustart
#viele Freiheiten
#Kurze & Kompackte Storyline


Ab zum Forum
Nach oben Nach unten
 
Kinder der Finsrernis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselgeschichten
» Falls ich zurück komme... Was gibt es dort für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: