Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:02 am

Hallo an alle Hut

Zu allererst hoffe ich , dass es so ein Thema nicht schon gibt (;

Wer von euch will mal Kinder haben?
Habt ihr kleine Geschwister und wie sind eure Erfahrungen mit ihnen?

Erzählt mal ein bisschen smile


Ich persönlich möchte eigentlich keine Kinder haben, warum weiß ich nicht so, ist einfach so froh
Und ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:10 am

Ich möchte Kinder haben, aber keine eigenen.
Würde gerne ein Kind adoptieren.
Ist wie mit tieren: warum züchten/Tiere vom Züchter holen, wo doch viele Tiere aus dem
Tierheim einen neuen KG suchen?
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:14 am

oha, du vergleichst kinder mit tieren ... froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:20 am

In deinem Alter wollte ich auch ums verrecken keine Kinder Lölii. Hab auch nie mit Puppen gespielt. kaputtlach

Inzwischen hätte ich aber schon gerne welche. =)
Hat aber noch ne ganze Weile Zeit bei mir. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : BlackSwan
Anmeldedatum : 07.02.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:49 am

Yeah mein Lieblingsthema froh

@ Zwerg: Wollte auch mal Kinder adoptieren, weil ich es einige Zeit lang gruselig fand das eines Tages ein Kind in mir heranwächst. kaputtlach

Also ich will auf jeden Fall Kinder. 2 wären Perfekt oder vielleicht 3, es muss halt eine Tochter und ein Sohn dabei sein smile Möchte unbedingt die Erfahrung machen wie es ist beide Geschlechter großzuziehen.
Leider bin ich in einem noch so Jungen Körper gefangen. Wäre am liebsten Ende 20, verheiratet und hätte Kinder, aber nein ich muss noch warten, vor allem weil ich keinen Deutschen heiraten will. *hust; mein Freund ist Deutsch kaputtlach*
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:33 am

Ich möchte auch ganz gerne so 2 Kinder haben. Kenne das schon gut von meinem Bruder (der wird jtz im Dezember 2).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:46 am

@BlackSwan:
Was für eine Nationalität willst du denn dann heiraten, beziehungsweise warum keinen Deutschen? ^^


Ja, ein Mädel und ein Bub wären nett. Aber 2, 3 kA, sooo genau plane ich dann doch noch nicht, erstmal den ganzen Ausbildungsquatsch hinter mich bringen, 2 Jahre Studium, Promovieren und dann mal sehen was das Leben bringt. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:53 am

Momentan denke ich, dass ich mal Kinder will. Geschlecht ist nicht so wichtig, aber es sollen mehr als zwei sein, am liebsten hätte ich drei. (Ich hab auch zwei Schwestern und find das super)
Aber wie ich darüber denke, wenn ich erwachse? Schule und Studium wird klar Vorrang sein.
Ich habe ja noch nicht mal nen Freund kaputtlach (Ich bin Spätzünder mit Leib und Seele, und ich geniesse es.)
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:21 pm

Ja, da hab ich mir auch Sorgen gemacht x)@Lölli
Ist aber nunmal so ähnlich lach

@BlackSwan: Ehrlich gesagt, ich hab nur Angst vor den Schmerzen zwinker

Außerdem ist mein Traum ein Mädel. Einzelkind, evt. ne Schwester.
Bei mir und meinem Bruder klappt das so GAR NICHT >.<
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:50 pm

Oh, schwere Frage. Erst wollte ich nieeee Kinder, dann wollte ich zwei und mittlerweile tendiere ich eher zum Einzelkind.
Wegen den Schmerzen mache ich mir mittlerweile kaum mehr Sorgen. Ok, Dammriss oder Dammschnitt sind immer noch keine tollen Aussichten, aber da gibt's genug Medis (PDA, etc.) gegen.

Ich tippe allerdings immer noch darauf, dass ich irgendwann auf meinem kleinen Hof mit 5 Hunden, ein paar Ziegen und Kleintieren enden werde.. zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:14 pm

No Kids hier. Ausser "ausgeliehene", die ich nach 3 STunden oder so wieder zurück geben darf lach
War noch nie der "Mamatyp" und hab immer schon gesagt, dass ich keine Kinder will. Und mein Freund will noch weniger als ich zwinker Als meine Freundin schwanger war, hatte ich mal so ne Zweifelphase und dachte, vielleicht willste jad och. Das ging aber zum Glück vorbei. Manchmal denk ich mich schon so, dass es ja schon traurig ist, wenn man mal alt ist und keine Kinder und Enkel hat. Aber das ist nicht Grund genug, welche in die Welt zu setzen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:37 pm

ich will schon welche ham, hab mir auch schon n richtigen papa dazu rausgesucht. aber ich hab mich immernoch nich damit abgefunden, dasses ne tortur is von fett werbn bises dann kommt, graustmir jetz schon...

hab ne kleine sis un andauernd kleine kinder um mich. eig hasse ich kinder kann mit den pi**ern ganich ab.. nja aba wenn ich dran dek dass die von meinem über alles geliebten schatz sn, dann kammer sich damit einigen... XD

un wenns nervt, darf der sich drum kümmern, war schließlich ma altenpfleger "alte leute sin schlimmer als kinder" *gg*


Edit: aaaaber natürlich erst wenn ich a) ausbildung hab, b) damit fretig bin, c) bissel da auch geschafft hab, d) bei ihm wohn (mu würd imch töten), e) wenn ich sicher bin, dasses nur noch den einen in meim leben gibt un f) wenn ich alt genug bin (so 25..? ka.. will vorher aba nomma nach wacken, summerbreeze, karibik..nah zu teuer.. aba schottland, irland uuun metalcamp.. %) ) x3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:42 pm

Puh eigentlich ja, ich will in ein paar Jahren Kinder. Aber ich weiß ja nicht wie mein Leben dann ist und ob ich immer noch Kinder möchte deswegen eher noch ein jein.

Wobei meine Kinder sich glücklich schätzen könnten. Bei so vielen willigen Patentanten lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:07 am

Weiss ich noch nicht. Dazu bräuchte ich ja einen mann, welchen ich aber wohl nie bekommen werde....
Wennschon, dann 3-4 stück, allerdings lieber nicht bevor ich 30 bin....
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:00 am

Niemals.
Ich mag Kinder. Wenn sie irgendwo weit weg von mir sind. Säuglinge find ich regelrecht ekelhaft, irgendwie muss ich da immer an fette Raupen denken. Die sind auch eklig.
Abgesehen davon, dass ich es einfach vollkommen widerlich finde, sollte man mal bedenken, in welche Welt diese Kinder hineingeboren werden. Jede Zeit hat ihre positiven und negativen Seiten, aber ich wage mal zu behaupten, dass es hier doch ziemlich bergab geht... und da auch noch Kinder aufwachsen lassen? Find ich irgendwie gemein. Aber das hab ich wohl von meiner Mutter, die immer wieder gern betont, dass sie mich niemals bekommen hätte, wenn sie damals gewusst hätte, wie die Welt heute aussieht.

Der einzige Grund für mich, sollte ich irgendwann mal schwanger werden, den Zellklumpen zu behalten wäre der, dass ich mir einen Namen ausdenken kann und es erziehen darf... da bleib ich dann doch lieber bei Haustieren, das ist wesentlich unkomplizierter.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:09 am

Kinder! Ich liebe Kinder (:

Ich möchte bevor ich dreisig bin mindestens 2/3 und endgültig sollten es schon vier Kinder sein !! (:

Am liebsten würe ich sofort schwanger sein^^ Aber man sollte sich doch erst die Zukunft sichern, bevor man sie dann in eine Welt setzt, wo ich sie nicht finanzieren und unterstützen kann.

Ich bin einfach der totale Mama-Typ und wenn ich dran denke Kinder zu haben, freue ich mich schon volle drauf froh

Ich selbst habe vier Schwestern smile Also grpße Familie^^
Und meine Mutter hatte auch drei Brüder und mein Vater vier Geschwister (:
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 1:56 am

säuglinge sin au nich so meins... als ich bei meim schatz war inen ferien ham wir bei seiner oma gepennt un im schlafzimmer isn riesen bild von ihm als baby... ich finds schlimm, vorallem weil... *jetz angug un dann den kloskopf da* nah.. nja weiß nich >.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:04 pm

hahah froh

Ich hasse es, wenn kleine Kinder immer schreien müssen ... :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : BlackSwan
Anmeldedatum : 07.02.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:39 am

Die hauptschul-hopper-türken sind da schlimmer zwinker
Säuglinge sind so annehmbar aber Kleinkinder sind einfach nur zu goldisch *zum Nachbarn geh & Alaina klau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:49 am

Kinder? Nein danke!

Mir reichen schon die zwei einer guten Freundin, welche ich jeweils hüten muss, wenn sie, mal wieder einen akuten Anfall von "ich sterbe gleich, da ich ja so schlimm Kopfschmerzen/Husten/Fieber/Übelkeit/Erbrechen habe" (meines Erachtens alles seelisch bedingt) hat.

Der Sohn (5) geht noch einigermassen, er ist wie mein Cousin als wir Kinder waren, aber die Tochter (4), ich kann sie nicht ausstehen, wenn sie zickt, dann zickt sie Stunden lang, und das wo ich ärztlich bestätigt keinen Stress ertrage traurig

Von daher niemals eigene Kinder, das wäre weder für das Kind/ die Kinder, noch für mich gut
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:10 am

Shizuna schrieb:
Puh eigentlich ja, ich will in ein paar Jahren Kinder. Aber ich weiß ja nicht wie mein Leben dann ist und ob ich immer noch Kinder möchte deswegen eher noch ein jein.

Wobei meine Kinder sich glücklich schätzen könnten. Bei so vielen willigen Patentanten lach

*grinst leicht*
Yoaar, Patentante Sarah meldet sich auch mal gleich :3

Ich möchte 2-3 Kinder. Zwei Mädchen, ein Junge oder umgedreht.
Solangs keine *beep* sind, is mir alles recht x3
Ich lieeebe Kinder *Luki knuddel* :3
Obwohl, falls die Welt wirklich noch schlimmer wird, wahrscheinlich keine... Das ist doch nicht zumutbar.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:27 am

Maximal eins. >Maximal<
Ich hab mein Leben als Einzelkind geliebt, deshalb nur maximal ein Kind.

Aber eigentlich will ich gar keine .. In so ner grausamen Welt .. Ne, das muss nich sein ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:38 am

Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?
Ich finde die Namen Alexander, Michelle und Marlene ja schön :-)
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:56 am

Toast schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?

Fin! zwinker
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:02 am

Toast schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?

Alexa, Sue, David, Ai(ko), Samantha, Alexander froh
Für nen Zwillingspärchen gefiele mir Alexa und Alexander bei nem Mädchen und nem jungen gut, bei Mädchen-Mädchen Alexa und Alexandra und bei Typs... Kp XD
Yoar^^ Die mag ich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder von Ozean
» Kinder der Finsrernis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: