Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:11 am

Also, wenn ich wirklich möglicherweise Kinder haben sollte, dann am Liebsten einen Sohn.
Nennen würde ich ihn Philipp, Phil oder Robin. Die Namen fidne ich richtig gut smile
Bei einem Mädchen finde ich Elvira irgendwie toll, das ist nicht so total kindlich, nicht so abgedreht, kann man nicht sehr schlimm aussprechen und vorallem - kein Allerweltsname froh Es ist halt so, dass er zu einem kleinen Mädchen und zu einer erwachsenen Frau passt - finde ich zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Tilagica
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Tilagica


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Tilagica
Anmeldedatum : 19.02.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:49 pm

Ich und mein Freund haben uns gegen Kinder entschieden.

Unsere ganzen Viecher sind eh schon wie Kinder für uns (mindestens so kindisch, mindestens soviel Arbeit, aber viel folgsamer).

Trotzdem weiß ich dass meine Kinder (sofern das jemals passiert) amerikanische Namen haben werden und ich sie selbst unterrichten will (weil unser Schulsystem Horror ist)
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:22 pm

Also mein Freund und ich möchten gerne Kinder haben aber erst in 5-7 Jahren. Wenn halt finanzielle Mittel dafür auch vorhanden sind und man ein wenig gelebt hat. Mir wäre am liebsten ein Mädchen und ein Junge smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
NuevaLealia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NuevaLealia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl
Anmeldedatum : 26.03.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:56 pm

Ich habe keine Ahnung, ob ich Kinder will oder nicht.
Aber wenn, dann keine Ausländischen Namen.
Also Judie/Julie oder Amy geht noch, knapp,
aber asiatische oder so..Bääh kaputtlach
Ich bin mehr so der Deutschetyp, gebe meinen Kindern aber trotzdem keine Namen aus der Bibel.
Es gibt ja Leute, die dass machen, okay..ziemlich viele Namen im Deutschen sind aus der Bibel abgeleitet.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3750102
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:01 am

@NuevaLealia, nur weil sie dir nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie bäh sind oder so (und ich interpretiere bäh mal als schei*e .. ) .. Wenn jemand aus Asien zu dir gehen würd und sagen würd "Ich find deinen Namen dumm weil er für mich nich normal ist", das wäre dir wohl auch nich recht, oder?
Und ich denke, dass wir mittlerweile in einer so interkulturellen Gesellschaft leben, dass das wohl toleriert werden kann, oder?
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:04 am

daisy07 schrieb:
@NuevaLealia, nur weil sie dir nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie bäh sind oder so (und ich interpretiere bäh mal als schei*e .. ) .. Wenn jemand aus Asien zu dir gehen würd und sagen würd "Ich find deinen Namen dumm weil er für mich nich normal ist", das wäre dir wohl auch nich recht, oder?
Und ich denke, dass wir mittlerweile in einer so interkulturellen Gesellschaft leben, dass das wohl toleriert werden kann, oder?

Ganz deiner Meinung.
Asiatische Namen haben oft nen schönen Klang, find ich^.^ Also Ai(ko) oder so^_^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
NuevaLealia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NuevaLealia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl
Anmeldedatum : 26.03.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:05 am

Mensch, das ist ja auch nur Meine Meinung. Ich dachte, man kann in diesem Theard die Meinung sagen. Das ist zufälligerweise nämlich in einigen Theards so. Meinungsfreiheit.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3750102
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:21 am

Zitat:
"aber asiatische oder so..Bääh"

Wenn ich meine Meinung sag, drück ich die aber um einiges sachlicher aus.
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:41 am

Oh, DAS ist mal eine GUTE (Um)Frage! ^^"

Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, den ganzen Tag nervige Windelträger herumheulen zu hören. <.<
Also wenn ich unbedingt mal eins wollte, dann würde ich - so denke ich momentan (noch??) - ein älteres adoptieren (müsste aber zuerst mal schauen, wie's die hier handhaben...).

'N Baby - oder noch besser - mehrere sind gar nix für mich... ich glaub' da würd' ich nach den ersten paar Tagen die Krise kriegen... Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 45569

Ich hab' nämlich das Gefühl, dass ich persönlich Kinder gar ned ab kann... da haste immer das Gefühl die Chance, dass 'de 'n winziges Ding falsch machst, liegt bei 100 zu 1... :-X

Und das auch wenn mir die Leute, bei denen ich ab und zu helfen/Kinder-/Babysitten gehe, das Gegenteil sagen, gefällt's mir gar ned. x_x
Und auch wenn das jetzt sehr materialistisch veranlagt kling - was ich aber auch nicht abstreite - geh' ich da nur wegem Geld hin... "freiwillig" würde ich das nie machen... >_<

Nene, ich kann schon mal 'n bissl aushelfen; aber Kinder kriegen überlasse ich gerne den anderen, da hab' ich besseres zu tun. Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 302710 (Und BTW hat's eigli. eh genug Menschen auf der Welt, also wieso sollte ich mir die Mühe auch noch machen?...)


[Herdenhalten von Satzzeichen in diesem Beitrag & Grossschreiben zählen ausnahmsweise mal zur Betonung; ich denke sie werden's mir verzeihen. ]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:44 am

Ich möchte auf jeden Fall Kinder =)
Aber mehr als 2 sind bei mir nicht drin.´
Als Mädchennamen finde ich z.B Abigail schön =)
Es gibt aber schon ein paar komische Namen wie z.´B Beppina.So würde ich mein Kind niemals nennen..
Nach oben Nach unten
there.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : pirhanha
Anmeldedatum : 14.11.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:37 am

ich und Kinder kaputtlach
Wenn dann, würde ich welche adoptieren, man muss meiner meinung nach keine Kidner kriegen, wenn es welche in Kinderheimen voll dreckig geht, oder 1 MIllion von ihnen im Jahr verhungert. Supi aussicht...
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:39 am

there. schrieb:
ich und Kinder kaputtlach
Wenn dann, würde ich welche adoptieren, man muss meiner meinung nach keine Kidner kriegen, wenn es welche in Kinderheimen voll dreckig geht, oder 1 MIllion von ihnen im Jahr verhungert. Supi aussicht...

Huhu

Das hatte ich auf der ersten Seite so ähnlich geschrieben und bin
der gleichen Meinung. Es gibt genug (wieder dieser Vergleich mit Tieren ^.yep Kinder und TIere,
Kinder in Kinder- und TIere in Tierheimen, da muss man nicht noch neue "in die Welt setzen".

Gruß
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 8:01 am

Sie zu adoptieren ist aber sehr schwer zwinker
In DE gibts heftige Auflagen dafür und kaum ne Chance eines zu bekommen.
Zudem, gut ihr habt solche Gefühle noch nicht, ist dieses Gefühl des Mutter seins lange nicht das als wenn man sein Baby in sich wachsen spürt. Wie das Leben in einem selbst heranwächst und man selbst ein wunderbares Geschöpf erschaffen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:21 am

früher hab ich mir gesagt: nee ich will kein kind, wenn dann adoptiere ich froh und jaa, der meinung bin ich eig immer noch (hab höllischen schiss vor der geburt eines eigenen)
aber zurzeit ka ... ich würde voll gerne ein kind bekommen smile jetzt mit 20 nein froh vllt mitt 25 familienplanung anfangen :P aber bisdahin sollte karriere auch schon relativ fertig sein.

hach .... ich will 2 haben froh ein mädchen und ein junge^^ das doofe is, ich denke bei nicht-gebärfreudigen-becken kann eine geburt noch mehr autschen ...
Nach oben Nach unten
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 30
Howrse-Login : BlackSwan
Anmeldedatum : 07.02.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:08 am

DagB schrieb:
@BlackSwan:
Was für eine Nationalität willst du denn dann heiraten, beziehungsweise warum keinen Deutschen? ^^

Naja mein Erzeuger ist Deutsch und das reicht mir schon. Eigentlich ist meine ganze Familie von der deutschen Seite nicht ziemlich normal und ich sehe sie auch nur auf Trauerfeiern und Beerdigungen. Meine Mutter ist *Gott sei Dank* halb Serbin und halb Kroatin. Momentan würde ich eine Amerikaner heiraten, aber nur weil mich momentan keine andere Nationalität anspricht und auch weil ich später aus folgenden Gründen in den USA leben möchte:

- aus sprach Bequemlichkeit
- weil ich England nicht mag
- habe ein Paar bekannte / Verwandte dort drüben
- weil ich weit genug von Deutschland weg bin

Nicht das ihr es jetzt falsch versteht und denk ich hasse Deutschland. Ich kann mir einfach nicht vorstellen den Rest meines Lebens hier zu verbringen bzw. hier zu Heiraten und Kinder zu kriegen. Das Auswandern liegt sowieso *von der mütterlichen Seite* in meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Sammi18
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Sammi18
Anmeldedatum : 07.11.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:09 am

ich will später schon Kinder haben, doch noch nicht mit 14^^
Aber ich finde mit 22 das erste Kind bekommen ist perfekt! Ich find es schrecklich, wenn die älter total alt sind... lieber junge eltern
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:00 am

Sammi18 schrieb:
ich will später schon Kinder haben, doch noch nicht mit 14^^
Aber ich finde mit 22 das erste Kind bekommen ist perfekt! Ich find es schrecklich, wenn die älter total alt sind... lieber junge eltern
Kommt halt auch die Ausbildung und Lebensumstände an...
Ich muss noch 2 Jahre studieren (wenns Probleme gibt evtl länger), danach meinen Doktortitel machen. Jetzt bin ich 22.
Ein Kind würde wohl meine Ausbildung behindern (durchs ständige kümmern weniger Ruhe, Lernzeit, Konzentration - teils holper ich nämlich so schon), da ich aktuell kein Geld verdiene kann ich es nicht versorgen. Wenn ich wegen nem Kind jetzt mein Studium nich vernünftig beenden könnte krieg ich später schwerer einen Job und kann meine Kinder auch wenn sie älter sind nur schwer versorgen. =/
Neben der Ausbildung ist da noch der Punkt das ich noch nichtmal mit meinem Freund zusammenwohne (sind jetzt im Januar 2 1/2 Jahre zusammen) was natürlich für ein Kind mehr als nützlich ist, wenn der Vater nicht nur täglich ein paar Stunden zu Besuch da ist. zwinker Also müssen wir beiden da natürlich erstmal testen ob wir längerfristig auf "engem Raum" miteinander klar kommen, ist ja doch immer nochmal ein Unterschied. ^^
Jetz ein Kind zu kriegen und sich dann sobald wir zusammen ziehen zu trennen wäre auch alles andere als ideal...

Das sind extrem schlechte Vorraussetzungen da ein junges Leben mit einzubeziehen. Sowas ist viel wichtiger bei der Frage wann man ein Kind bekommen möchte als "alte Eltern sind schrecklich". Ein Kind ohne eigenes Gehalt groß ziehen zu müssen und ihm dementsprechend nichts bieten zu können (zB Geschenke zu Feiertagen, teils Grundversorgung wie Nahrung, etc, mangelt ja letztlich an allem) ist 1000Mal schrecklicher. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
hannahpony123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
hannahpony123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 313
Howrse-Login : hannahpony123
Anmeldedatum : 14.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:48 pm

ich finde auch man sollte warten, und nihct direkt mit 20-25 Kinder kriegen,aber wenn doch mal kinder, dann für jungen: Sean oder Marco, für Mädchen.. Zoe oder Leoma wär schon.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:32 am

Ich will schon gerne mal Kinder haben, aber das dauert vermutlich noch ein bisschen. Schließlich bräuchte ich dazu erst einmal einen Mann^^ Naja, und finanziell möchte ich auch abgesichert sein.

Ich weiß auch nicht, wie viele Kinder ich will, aber nicht zu viele (10 Kinder oder so -> Horror! erstaunt ). Am liebsten wären mir Mädchen. Das liegt daran, dass ich öfter mit kleinen Kindern zu tun habe, v.a. in meiner Verwandschaft, und da mit den Mädchen immer am besten zu recht komme. Die hängen wie Kletten an mir^^ Vermutlich wäre das bei eigenen Kindern wieder ein bisschen anders, aber trotzdem: Lieber Mädchen^^

Aber ich würde kein Kind adoptieren. Es wäre dann für mich vermutlich nie wirklich mein eigenes Kind, so könnte ich nicht für es fühlen (glaube ich, sicher bin ich mir nicht), und das möchte ihm nicht antun. Im Allgemeinen halte ich Adoption zwar für eine gute Sache, aber ich selbst würde es vermulich eher nicht in Betracht ziehen.


Ach ja, und zum Thema "alte Eltern": Meine Eltern sind auch beide über 50 (meine Mutter war bei meiner Geburt Mitte/Ende 30, und 3 Jahre später kam noch meine kleine Schwester), und mich hat das nie gestört. Ich denke zwar öfter daran, dass sie vermutlich früher sterben werden als die Eltern von meinen Freunden, aber das ist ja nicht sicher. Und außerdem, wie DagB schon gesagt hat: Was würde es mir bringen, wenn meine Eltern noch jung sind, aber überhaupt nicht für mich sorgen können?
Ich denke da nicht nur an das Finanzielle, manche sind ja auch psychisch noch zu unreif für Kinder. Das ist zwar bei jungen Paaren nicht die Regel, aber leider auch nicht so selten, wie es sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
ZacEfronFreak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ZacEfronFreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Howrse-Login : UnknownName
Anmeldedatum : 08.01.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:11 am

ich will 2 kinder. am liebsten 1 mädchen und 1 junge
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=5605954
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
toggo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:29 am

Also ich würde gerne Kinder haben,nur habe ich vorm gebären Angst...Aber ich hätte gerne 1 Junge und 1 Mädchen,vieleicht auch nur 2 Jungs,aber auf jeden Fall min. 1 Jungen...Keine Ahnung,aber ich bin selbst die ''männlichste" aus der Klasse. Aber,egal. Dass Schicksal weiß,was ich bekomme.

glg
Nach oben Nach unten
Finja Freude
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Finja Freude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Finja Freude
Anmeldedatum : 17.11.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:14 am

Ich will keine Kinder. Ich seh ja an mir wie anstrengend ich sein kann.

Da tu ich mir nicht noch son Blag an.

Ich bin dann die liebe Patentante die den Kindern mit 16 das Trinken beibringt kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5351239
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:25 pm

Joah, ich hätte auch gern mal Kinder. Ich liebe solche kleinen Menschen *-* Am liebsten zwei, besonders da ich nie ein Geschwisterchen hatte (und auch nie eins haben werde)...
Namen... puh, ich find ja den Namen Aimée ganz toll. :3 Aber sonst... keine Ahnung, ich hab ja noch mindestens 15 Jahre Zeit oder so.^^
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 10:27 pm

ich will irgendwann zwei kinder haben froh aber damit warte ich noch nen weilchen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Schwarzerengel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schwarzerengel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Howrse-Login : Cyena
Anmeldedatum : 14.02.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 11:54 pm

Ich hasse Kinder. kaputtlach

Die sind laut, kosten Geld und man hat keine Freizeit mehr. traurig

Ich möchte keine und halte mir lieber nen Rudel Hunde als ein einziges Kind. Zunge

Ausserdem ist es eh besser wenn ich keine Kinder habe den ihnen würde es nicht gut gehen, das weiss ich jetzt schon. ^^

Ich habe einen Freund der auch keine Kinder will und genug Tiere um die ich mich kümmer. Das reicht mir absolut. yep

Lg Cyena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5071207
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder von Ozean
» Kinder der Finsrernis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: