Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Pejam
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pejam


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Howrse-Login : Pinkpanther
Anmeldedatum : 01.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 12:54 am

Also im Moment kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Ich hab auch drei kleine Geschwister, und suf die hab ich schon keinen Bock. :/
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:29 am

@Schwarzerengel

Von hass zu sprechen find ich immer übertrieben. Dann hättest du dich selbst hasssen müssen als Kind. Meisten weiß man eher nichts damit anzufangen und mag den Umgang nicht.

Und laut müssen Kinder auch nicht sein. Gibt genug die nicht einfach rum schreien. Geld kosten auch Tiere und oft sogar mehr als ein Kind im Monat. Und Fteizeit hat man mit Tieren auch wenig. Da ich genug hab weiß ich wovon ich rede. Und Kinder kann man integrieren.

Also mal Klischees weg lassen und wenn Tatsachen schreiben die zutreffen
.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:35 am

Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal reingeschrieben habe, aber ich hätte gerne 2 Kinder. 1 Mädchen und 1 Jungen (Junge wäre dann älter) wäre mein absoluter Traum.
Am liebsten so Ende 20 und ziemlich kurz hintereinander (max. 3 Jahre)
Aber ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt.
Nach oben Nach unten
Tierherz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tierherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27
Howrse-Login : Tierherz
Anmeldedatum : 25.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:31 am

@Florentinchen Ich habe auch Angst vor der Geburt. Aber trotzdem steht für mich genauso fest, dass ich später auf jeden Fall mal Kinder kriegen möchte. smile Ich mag Kinder einfach wahnsinnig gerne!
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:45 am

Tierengel:
Flo reicht (:
Vor der Geburt habe ich Angst...und das man nach der Geburt total "labbrig" aussieht, also die Haut und Schwangerschaftsstreifen oder so.
Aber Kinder 100 %
Nach oben Nach unten
Mühchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mühchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Muuh.
Anmeldedatum : 26.12.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:45 am

Ich hätte gerne einen Sohn.. Warum kein Mädel, weiß ich auch nicht. oO Sind wohl zu stressig.. zumindest, wenn sie nach mir kommt zwinker
Nach oben Nach unten
rigo
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:32 am

Hm.. ich will derzeit auch keine Kinder. Noch habe ich noch nicht mal jmd mit dem ich welche produzieren kann smile Also muss ich erst mal danach suchen, bzw. nach einer Freundin suchen. Aber ich glaub selbst dann will ich keine. Ich seh da nicht was es mir bringen soll. Man hat dann nicht mehr Zeit für sich und muss seine Wünsche zurückstellen, hört sich vielleicht egoistisch an aber das ist mir egal. Es ist egoistisch gegenüber jmd der nicht geplant ist!
Nach oben Nach unten
Mühchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mühchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Muuh.
Anmeldedatum : 26.12.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:07 am

Gutes Gegenbeispiel.. Aber wer kümmert sich dann um dich, wenn du alt bist und deine Frau (oder doch Mann? ô.o) gestorben ist? smile Freiwillig würde ich nicht in's Altersheim gehen..
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:44 am

Hm.. Ja ich will schon Kinder.. am besten zwei. Einen großen Bruder und eine kleine Schwester (: . Ja , mein Bruder konnte schon mal ne echte Plage sein, aber es gab eigentlich nur Vorteile ( und wie er mich manchmal abgehärtet hat kaputtlach ) Und beschützt hat er mich auch immer.
Ich denke auch darüber nach, ob ich sie adoptiere, da ich auf keinen Fall will, dass meine Kinder auch ADS oder ne Skoilose oder diese schreckliche Akne vererbt bekommen.
Ich will auch dass meine Kinder viel mit Tieren zu tun haben, so wie ich es hatte.
Und ich will dass sie einen Namen haben, den nicht jeder 3. oder 4. hat z.B Steffie, Anna, Laura, Daniel usw.....
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Mühchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mühchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Muuh.
Anmeldedatum : 26.12.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:07 am

Adoptieren ist halt schwer. Da darfst du bis zu 2 Jahre warten, soweit ich weiß. Außer du "nimmst" dir Pflegekinder..
Jop, diese Namen find ich auch blöd. Ist schon doof, wenn man auf dem Spielplatz "Steffi, komm her!" schreit und dir plötzlich 20 Kinder vor der Nase rumhüpfen.
Trotzdem hab ich mich für Fabi entschieden. Einfach ein süßer Name..
Nach oben Nach unten
Gwen
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:16 am

also ich bin jetzt 18 jahre alt und will auf jeden fall kinder haben. ich habe selber zwei jüngere geschwister und liebe kinder einfach!!
meine eltern waren gerade mal 21 als sie mich bekommen haben und ich find es toll, eltern zu haben, die noch so jung sind (jetzt sind sie immerhin erst 40 geworden).
meine Mutter ist seit meiner geburt hausfrau und at das nie bereut.

mir geht es genauso, ich möchte am liebsten sobald ich mein studium fertig habe kinder bekommen und zwar auf jeden fall 4 stück. aus eigener erfahrung finde ich drei kinder blöd, da gibt es immer die älteste und das nesthäkchen und das kind zwischendrinn, das am wenigsten aufmerksamkeit bekommt. ich möchte unbedingt eine großfamilie, das habe ich mir schon immer gewünscht...

Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:57 am

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wieso studierst du denn dann wenn du danach eh Hausfrau werden willst? Verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:24 am

Mal abgesehen davon dass du nicht mehr jung bist wenn du fertig studiert hast. kaputtlach

Wenn ich jetzt fertig bin, bin ich mindestens 25, was schon eher Mittelfeld zum Kinder kriegen ist, da alle die eine Ausbildung nach der Schule bekommen haben ja schon eine Weile fertig sind, ihre Karriere sicher halbwegs gefestigt und die dann ganz gut reinpassen.
Da ich mit 25 gerade mal fertig bin, ist da auch noch nichts gefestigt. Im Idealfall mach ich dann noch meinen Doktortitel erstmal und arbeite ein paar Jahre.

Wie Kinder in meinen Lebenslauf passen weiß ich aktuell wirklich nicht. (Vermutlich so wie bei einer Kollegin: Indem ich sie mit ins Büro nehme *schmunzel* Hat sie bei beiden gemacht und teils haben sich die HiWis wohl auch freiwillig gemeldet um mal ein, zwei Stündchen Baby-zu-sitten, wenn sie selbst zB einen Vortrag halten musste. )
Aber darüber mach ich mir sowieso frühstens Gedanken, wenn ich meinen Master habe, denn davor kommt es schlichtweg nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:33 am

Also ich bin mit dem Studium fertig, wenn ich 23 bin, dann 1,5 Jahre Referendariat und ein paar Järchen arbeiten (so bis ca 27) und dann würd ich ganz gerne zwei Kinder haben (so im Abstand von ca. 3-4 Jahren).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 4:16 am

Ich würde auch gerne Kinder haben, am liebsten Zwillinge^^
oder halt einfach nur zwei ob Mädchen oder Junge ist mir da eig. ziemlich egal..
Ich bin mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen und hab mich halt immer ein wenig zu bevorteilt gefühlt und ich musste mich immer zwischen den beidnen entscheiden weil sie sich gegenseitig nicht mochten. Bei zwei kann das nicht geschehen^^
Ich hätte gerne jung Kinder also mit 23 oder so...
Wär auch kein problem bin mit 18 ausgelernt dann noch ein paar Jährchen die Welt bereisen und ja...kaputtlach
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 4:59 am

Also ich will erst anfang 30 ein Kind.
Davor muss ich doch erst mit einem VW Bus durch die Welt.

Davor ein bisschen Karriere, und dann die Familie.

Meine Mutter hat mich mit 20 bekommen und sie ist jetzt gerade mal 32 und die Eltern meiner Freunde mitte 40, auch wenn ich finde, dass das Alter keine Rolle spielt; ne Zeit lang hab ich mich "Geschämt" das meine Mutter so jung war, weil es sich immer so anhört, als wäre ich ungewollt ist.

Aber das ist jetzt auch vorüber.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:14 am

dass das so viele von euch schon wissen?
kommt ja auch auf beruf, mann und... eig alles an froh
würde mal sagen: überraschen lassen.
heute kann ichs mir auch noch nicht so richtig vorstellen... ich mit nem baby im arm? hab da ein seltsames bild vor augen ^.^
v.a. weil ich mich vor dem sabber bissl ekel^^ froh aber bei eigenen kindern usw, ist das vermutlich wieder ganz anders. man hört ja manchmal, dass mütter schon wenn sie ein baby im bauch haben... eine spezielle beziehung zu ihrem kind entwickeln...

lg
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Lessia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Lessia
Anmeldedatum : 22.11.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:20 am

Also ich finde auch man sollte sich überraschen lassen, aber ich hab sowieso noch Zeit mir das genau zu überlegen. So wies jetzt aussieht möchte ich auf jeden Fall Kinder haben, wie viele weiß ich aber noch nicht. Ich finde es gut im Alter von ca. 25 Jahren.

Da viele hier gerne Zwillinge möchten, möchte ich dazu auch mal meinen Senf dazugeben: Ich bin selbst ein Zwilling und kenne auch andere Zwillinge und aus meiner Erfahrung weiß ich (klar, es gibt viele Ausnahmen): Es ist einfach nur *******! Man streitet sich ständig und es ist schrecklich die gleichen Freunde zu haben, weil man die gleichen Schulkameraden hat. Zudem kommen noch Probleme mit Kleidung, Gleichberechtigung von den Etern... auf. Ich verstehe mich mit meiner großen Schwester viel besser als mit meiner Zwillingsschwester.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:24 am

Kommt abera uch stark drauf an wie die Eltern das in der frühen Kindheit regeln zwinker
Ich will nicht unbedinngt Zwillis aber meine Genetik sagt nunmal das ich Höchstwahrscheinlich welche bekomme
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:02 am

Shizuna schrieb:
Ich will nicht unbedinngt Zwillis aber meine Genetik sagt nunmal das ich Höchstwahrscheinlich welche bekomme

Woher weißt du denn das? :O
Bei uns in der Familie gibts von allen Bekannten nie Zwillinge, also habe ich wohl auch wenig Chance, außer mein Mann hat haufenweise Zwillinge in der Familie.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:56 am

Ich will auch nicht so gerne zwei auf einmal...lieber ein paar Jährchen zwischen.
Ich finde meinen Bruder ja schon anstrengend...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:59 am

Florentinchen schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich will nicht unbedinngt Zwillis aber meine Genetik sagt nunmal das ich Höchstwahrscheinlich welche bekomme

Woher weißt du denn das? :O
Bei uns in der Familie gibts von allen Bekannten nie Zwillinge, also habe ich wohl auch wenig Chance, außer mein Mann hat haufenweise Zwillinge in der Familie.

Weil ich es hab testen lassen wie dominant mein Zwillingsgen ist. Das ich es hab war klar da ich was die Generation angeht die wäre, die wieder Zwillis bekommt. So viel ich weiß hat nur eine Cousine das Gen als dominantes Gen. Bei den anderen ist es kaum dominant. Und da ich am ehesten nach meiner Uroma komme, die auch ein Zwilling war, ist es bei mir am wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:26 am

Ich will gar keine Zwillinge, wäre mir zu stressig.
Fängt bei der Schwangerschaft an, die dann doppelt belastet (Zwei ~2-3kilobrockenim Bauch statt nur einem), dann muss man ja damit rechnen dass es Frühchen werden, was wiederum Stress bedeutet (wenn auch heutzutage keine "riesengroße Gefahr" mehr für die Kids).
Natürlich ist das heutzutage schon weniger ein Problem, die kommen in den Brutkasten, kommen beide durch und dann passt das, aber es ist eben was anderes wie ein Einzelkind. Bei dem ist im Normalfall die Wahrscheinlichkeit dass es ein Frühchen wird kleiner, so dass man es "gleich mitnehmen" kann.
Zudem bei Frühchen ja auch noch die Auswirkung auf die Mutter-Kind-Bindung diskutiert wird, denn im Brutkasten liegen ist was komplett anderes als dauernd mit Mami zu schmusen, ihre Stimme zu hören, ihren Geruch aufzunehmen etc. Aber miss auch mal so eine Bildung. kaputtlach

Und ich denke 2 Schreihälse sind auch schwerer zu händeln als einer. ^^
Im Idealfall ist das eine Kind ja schon 2,3 Jahre wenn das Geschwisterchen kommt und damit ruhiger und weniger "Pflegebedürftig".


Und ja, wenn ich Zwillinge bekommen würde, würde ich beide austragen wollen, aber eigentlich ist das wirklich nichts worauf ich scharf bin. o.o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:56 am

DagB schrieb:

Im Idealfall ist das eine Kind ja schon 2,3 Jahre wenn das Geschwisterchen kommt und damit ruhiger und weniger "Pflegebedürftig".

Oder auch 13, wie bei uns^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 3:37 am

No way, wenn ichh ein kind habe, dann maximal eins.
Ich komme gar nicht mit kindern klar und ich find sie extrem nervig. Und im Gegensatz zu meiner Mutter will ich mir so auch keine Kinder anschaffen, sie mag zwar kinder, aber sie kommt nicht gut mit ihnen klar, und so ist es auch bei mir. Ich bin zu ungeduldig und ich hab keine starken nerven. Und ich spreche aus erfahrung. Vor drei Jahren hab ich nämlich plötzlich ne schwester bekommen. Und ich mag sie nicht wirklich gerne. Weil ich sie nervig finde, dumm finde und einfach nur lästig. Ist meine eigene Meinung, und so ist auch meine allgemeine einstllung zu kindern...
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder von Ozean
» Kinder der Finsrernis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: