Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie bekommt man Diamante?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacky-Fan
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Jacky-Fan
Anmeldedatum : 15.08.11

Wie bekommt man Diamante? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Diamante?   Wie bekommt man Diamante? Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:03 am

Hey ihr Lieben smile

Könnt ihr mir mal sagen, wie man Diamante bekommt?
Dass man dafür einen Saphir bzw. einen Rubin braucht weiss ich, aber wie gehts dann weiter?

Man hat mir gesagt, dass er immer an seinem Geburtstag 5Diamante bekommt, was nicht stimmen kann, da meiner zum Geburtstag keine bekommen hat..

Jemand anderes sagte mir, man müsse "seinen Anweisungen folgen"... nun frage ich mich welche Anweisungen gemeint sind...? traurig

Im Gameplay Forum schreibt niemand mehr zurück, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! up smile

mit lieben Grüssen
Jacky-Fan
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3633162
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Wie bekommt man Diamante? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Diamante?   Wie bekommt man Diamante? Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:13 am

Der Rubin gibt zu jedem Geburtstag Diamanten her, der Saphir ist der mit Anweisungen. Und zwar musst Du beim Saphir immer in der linken Spalte schauen, wo steht dass das Pferd aufgewacht ist und was es trainiert hat etc. Dort steht, auf welcher Seite er auf Dich wartet. Wenn Du den Spieler dann besuchst, bekommst Du als Belohnung entweder 1000Eq oder einen Diamanten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie bekommt man Diamante? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Diamante?   Wie bekommt man Diamante? Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:14 am

Rubin: Schenkt dir an jedem seiner Geburtstage (80Jahre, 81Jahre, 82 Jahre etc) 5 Diamanten.

Saphir: Im Tagesablauf steht täglich, auf wessen Seite Saphir auf dich wartet. Dort wo eben immer steht was du mit deinem Pferd gemacht hast, ob es gut geschlafen hat etc.
An geraden Tagen (2., 4. etc) kriegst du einen Diamanten wenn du ihn findest, an ungeraden (1., 3.) 1000eq. Heute gäbe es also zB 1000eq, weil der 15. ein ungerader Tag ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man Diamante? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Diamante?   Wie bekommt man Diamante? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man Diamante?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??
» Wie bekommt man 24 eq/RS hin?
» Wie bekommt man die 100.000 für das RZ
» wie bekommt man?
» wie bekommt man 1000 fk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: