Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 8:39 pm

Hallo,
wie soll das denn gehen?
LG
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:00 pm

mit ener schwrazen orchidee geht das zwinker Also pferd altern bis twa 30, 32 ,dann eine schwarze orchidee gebn ,damit die gesundheit wieder auf 100 ist und dan wieder weiter altern , eventuell musst du nochmal eien anwenden damit es auch klappt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:23 am

Danke für die Antwort!
Das ist echt eine riesen frechheit von howrse!!!
Da braucht man ja unmengen an AP's und für dia anderen aufgaben unmengen an Pässen.
Das ist echt sowasvon unfair,ich habe mich shon so auf das Bonuspuzzle gefreut und jetzt,wieder nur schrott!
Nach oben Nach unten
Julie2604
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Howrse-Login : Julie2604
Anmeldedatum : 11.08.11

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:49 am

@Rosi
Da geb ich dir Recht!
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:22 pm

Ich mache eigendlich bei jeder Aktion mit,nur das geht eindeutig zu weit und ist von howrse.de einfach nur eine riesen frechheit.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:22 am

HMm, man kann sich auch aus den PVS ein altes pferd mit MA jkaufen :P Ohne stein natürlich. aber wie auch immer,das es ja nur wieer die superpasskäufer packen war ja kalr,oder habt ihr ,ganz ehrlich was anderes erwartet leute?

>Ich hab mir den saphir zusammengeammelt, durch passpferde , pass aus der resvere, von nem kupel der mir 2 füllhörner schenkte und durch ein ziel, was auch purer zufall war das ich in einem füllhorn noch ein füllhorn fand , aber die leutchen dei massig geld isn spiel stecken haben eben immer die vorteile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:29 am

Wäre ja auch ziemlich unfair, wenn man nen Haufen Geld bekommt und davon keinen Vorteil hätte. Wer würde das Spiel dann überhaupt noch finanzieren? Die, die nur meckern, wenn sie massenweise, aber nicht komplett alle Geschenke bekommen, bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Empty
BeitragThema: Re: Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird    Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*
» Trainingsplan für Pferde ab 25
» Suche Pferd ca. 50 Jahre
» Pferd ist über 25 Jahre alt
» Pferd schafft nie 30 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: