Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lestat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:00 am

Hey.
durch diese Puzzel gibs ja nun ein ziel bei dem bonus puzzel. besitze ein pferd das sterblich (!) ist und über 40 Jahre.
Ich weiß wie es geht und da es mehr ein Tipp oder ein tricl ist als ein PLan stell ichs mal hier rein.

Der Tages ablauf ist ab 25 Jahren immer gleich;

Striegeln -> 4 Stunden Box -> 4 stunden Weide -> Reitstunde (rein zu eurem verdienst)

und dann in der box schlafen lassen.
Ihr könnt ja ruhig nch streicheln möhre etc geben, ich tu es nciht da es an der gesundheit nichts dreht und da ich meist unter zeitdruck stehe.

Man sieht das ist sehr simpel.
Eurer pferd wird mit 30 Jahren so knapp 30 % Gesundheit haben. Natürlich könnt ihr das so nciht erst mit 40 Jahren und mehr umschubsen, heißt gebt die schwarze orchidee und weiter nah diesem PLan, wenn mans so nenn will.
Bei mir hat das so geklappt^^

Freu mich über eure meinung ;D
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: Re: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:37 am

Die Box zieht dir nur überflüssig Gesundheit ab. Jede Aktion kostet einen kleinen Teil.
Da man aber sowieso eine Orchidee braucht und mit dieser locker über 40 Jahre kommt, kann man seinen Rentner ganz normal versorgen. Reitstunde, Turniere, Weide um Futterkosten zu sparen und ggf. füttern, wenn die Weide nicht reicht. Alles andere ist überflüssig, dafür sollte man seine Zeit nicht opfern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lestat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: Re: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:20 am

ich habs ausprobiert auch gar nichts zu machen also wirklich nur rs futter und es gingen trotzdem immer 2 % ab,. son dahr.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: Re: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 9:04 am

Man merkt es auch nicht immer. Es wird ja immer nur ein kleiner Teil abgezogen, meistens bleibt man unter 1%, so dass es sich nicht auf die Anzeige auswirkt. Ab und zu sieht man es aber doch, früher bei den Reitstunden, jetzt bei den Turnieren, die auch im Laufe des Tages mehr Energie abziehen. Oder manchmal eben auch direkt am Gesundheitswert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^
Anmeldedatum : 02.09.11

sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: Re: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:56 am

OK, aber man braucht halt auch genügent alterspunkte dazu wenn das Pferd kein MA hat, und bis man die zusammen hat dauerts ja auch ne weile, und soviel Zeit hatte man bei den Puzzle ja nicht, das fand ich schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Empty
BeitragThema: Re: sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*   sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sterbliches Pferd über 40 Jahre-> So geht's *klick*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird
» Pferd ist über 25 Jahre alt
» Pferd über 25 Jahre GESUCHT
» Suche Pferd über 20 Jahre für Ziel 65
» Suche Trainingsplan für über 30 Jahre altes Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: