Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pimpen mit dem Drachen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
skippie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
skippie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 25
Howrse-Login : skippie
Anmeldedatum : 24.01.11

Pimpen mit dem Drachen? Empty
BeitragThema: Pimpen mit dem Drachen?   Pimpen mit dem Drachen? Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:11 am

Hey,
weiss jmd. wie man mit einem Drachen pimpen kann?
Ich habe nämlich das gefühl, dass mein Pferd schon längst mehr als +60 FK bekommen hat.
Bitte um eine schnelle Antwort!
LG
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Pimpen mit dem Drachen? Empty
BeitragThema: Re: Pimpen mit dem Drachen?   Pimpen mit dem Drachen? Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:30 pm

Also mit welchem Kameraden Du pimpst macht keinen riesigen Unterschied, außer natürlich, dass es mit dem Drachen schneller geht als mit anderen. Das geht mir aber auch jedesmal so, dass ich denke, es müssten doch schon längst mehr als 60 sein.. Trotzdem komm ich irgendwann auch ans Ende und ich bekomm keine Fk mehr dazu. zwinker

Das einzige was ich Dir sagen kann, dass man Kameradenspiele unbedingt vor allem anderen machen sollte, da das spielen mehr Energie kostet, je älter das Pferd ist.

LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
 
Pimpen mit dem Drachen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen Gesucht
» Pimpen
» verkaufe Pferd mit rotem drachen
» Pimp Zucht
» Der Club der Roten Drachen (kapitel 1-4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: