Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cathalena
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Cathalena
Anmeldedatum : 07.08.11

Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Empty
BeitragThema: Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?   Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:51 am

Mich würde einmal interessieren, wie lange baucht Ihr durchschnittlich für

  • einen Blup 100
  • einen echten Pimp (FK völlig ausgereizt)

Und welche SMG braucht Ihr dafür?

LG

Cathalena

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6226065
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?   Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:39 am

Beim BLUP kommts immer auf die Rasse an. Andas und Morgans hätte ich so gut wie immer auf BLUP 100 wenn sie etwa bei 8 Jahren sind - abgesehen vom Alter natürlich. Also haben sie immer den 100er wenn sie die 10 Jahre erreichen. Shetties brauchen ein klein wenig länger, sind aber auch bei spätestens 9 Jahren soweit austrainiert, dass nur noch das Alter fehlt. Araber und Marwaris machen mir die größeren "Probleme"; da bin ich meistens irgendwann zwischen 10 und 11 Jahren fertig.
Achja, für den BLUP verwend ich nie SMGs. Fürs normale Züchten halte ich das für absolut unnötig.

Bei Pimps hab ich noch nie drauf geachtet ehrlich gesagt. Ich glaub meine letzte war bei ca 15 oder 16 Jahren komplett fertig, also incl Kameradenspiel für die 60Fk, Strandausritten und alles fett. Die hatte aber WdJ, CZ und prinzipiell alle SMGs, die ich so rumliegen hatte. Das ist sie.

LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?   Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:38 pm

Ich brauch fürn BLUP bei den Mustangs immer so bis sie 12-13 sind (;
Muss man ja 4 Fähigkeiten austrainieren (so machs ich zumindest) und ich starte sie im Barrel Race.

Um alles auszutrainieren, ohne ein SMG zu verwenden brauch ich dann ca noch bis sie 18 sind (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?   Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange braucht Howrse?
» Pimp-Was braucht man?
» Wie bekomme ich nun einen BLUP von 100 ?
» Was macht einen Pimp aus?
» Wie macht man einen PIMP???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: