Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie lange braucht Howrse?

Nach unten 
AutorNachricht
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wie lange braucht Howrse? Empty
BeitragThema: Wie lange braucht Howrse?   Wie lange braucht Howrse? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:08 am

Hi,

ich habe ca. vor einer Woche mein Fell eigesendet habe eben die standart Mail bekommen und falls es genommen wird bekomme ich ne nachrricht.
Ich hatte vor ein Paar Monaten schon mal ein Fell eingesendet gehabt, das wurde aber noch am gleichen Tag abgelent, jetzt hatte ich ein niegelnagel neues Einhornfell gemacht(mein erstes lach ) Nun nach ca.ne1 Woche habe ich noch keine Antwort bekommen ob es angenommen wurde oder nicht.Wie lange wird das noch dauern?
Wenns sies ja nicht nehmen müsste ich ja meine Pässe wieder bekommen,ich bin jetzt unsicher weil beim Letzten mal habe ich am selben Tag wo ich es eingesendet habe ja die ablehnung bekommen und die Pässe zurück:Jetzt beim neuen Fell habe ich jetzt noch nichts bekommen,ist das noch normal dass das so lange dauert oder ist da was schief gelaufen??

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
shetland
Gast




Wie lange braucht Howrse? Empty
BeitragThema: Wie lange braucht Howrse?   Wie lange braucht Howrse? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:02 am

wenn du bei der schwarzen perle lest, da steht, dass sie auch zwei wochen brauchen können, wenn sie viele felle eingesendet bekommen. wahrscheinlich haben sie einen stress. wird schon passen zwinker

ps: das fell muss ich mir dann ansehen, vielleicht bekommt es eines meiner einhörner
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wie lange braucht Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange braucht Howrse?   Wie lange braucht Howrse? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:15 pm

@shetland danke, hatte mich nur gewundert, weil mache schon nach 2 Tagen ihrens in Howrse hatten.


PS: froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Gesponserte Inhalte





Wie lange braucht Howrse? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange braucht Howrse?   Wie lange braucht Howrse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lange braucht Howrse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange braucht Ihr für Blup 100 und einen echten Pimp?
» Pimp-Was braucht man?
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» (S)Pimper ,der wenig SMG braucht
» Wie lange...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: