Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alterungspunkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jennjenni
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : jennjenni
Anmeldedatum : 27.09.11

Alterungspunkte  Empty
BeitragThema: Alterungspunkte    Alterungspunkte  Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 12:31 am

ich möchte gerne wissen wie ich alterungspunkte kriegen kann ?
+ ich habe keine mehr und dann steht da alterungspunkte bekommen , dann klick ich drauf und nichts pasiert .

lg jennjenni
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5432958
JoJo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 29
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 18.09.11

Alterungspunkte  Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte    Alterungspunkte  Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 2:17 am

dafür musst du einen Pass bezahlen. Ziemlich dumm wenn du mich fragst. Einen wertvollen Pass für 10 Ap´s ausgeben -.-

Also früher konnte man die kaufen, aber wenn du nohc nicht alle Pferde angeklickt hast, kannst du mit etwas Glück einen finden, und du kannst den Archimedes Frage beantworten, wenn du sie richtig hast, bekommst du am Tag einen. Oder du kaufst dir mit dem Handy einen Pass, wenn deine Eltern es erlauben, und kaufst dir damit die Ap´s
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Alterungspunkte  Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte    Alterungspunkte  Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:51 pm

Zitat :
aber wenn du nohc nicht alle Pferde angeklickt hast, kannst du mit etwas Glück einen finden

Stimmt nur teilweise. Wenn Du die Pferde noch nicht versorgt hast, kannst Du einen AP bekommen. Wenn Du das Pferd nur anklickst, bekommst Du zwar am ersten Tag (vielleicht) einen AP, aber wenn Du das Pferd dann nicht versorgst, bleibt es am Vortag eingefroren und Du kannst keine APs mehr finden - selbst wenn dann wieder steht, dass Du einen AP gefunden hast.

Deswegen haben viele Leute so genannte AP-Sammler. Sie kaufen sich billige Pferde und versorgen die dann jeden Tag (meistens ohne sie zu trainieren), damit sie dann täglich die Chance auf APs haben.

Das ist die einzige Möglichkeit, zuverlässig mehrere APs zu bekommen. Einen Pass für 10 AP ausgeben ist absoluter Wucher (wie JoJo sagt) und von Archimedes kann man 1AP pro Tag bekommen, also ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Alterungspunkte  Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte    Alterungspunkte  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alterungspunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alterungspunkte kaufe
» Alterungspunkte -Verlust!
» Ich bekomme bei 120 Pferden nur 3 alterungspunkte
» Alterungspunkte
» Wie erhalte ich Alterungspunkte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: