Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alterungspunkte -Verlust!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ranga
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : CARNEBEY123
Anmeldedatum : 02.10.12

Alterungspunkte -Verlust! Empty
BeitragThema: Alterungspunkte -Verlust!   Alterungspunkte -Verlust! Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:58 pm

Hallo zusammen,

Ich habe es täglich, das bei dem einsammeln von Ap´s immer mindestens 10 auf der strecke bleiben.
In dem Verlauf des Pferdes steht, das es ein AP gefunden hat, aber es wird nicht gewertet.
Ich habe mal gestern alle Alterungspunkte verbraucht und heute gesammelt.
Ich habe 540 Ap-Sammler. Ich habe heute 50 Alterungspunkte raus bekommen und wären die nicht gewerteten dabei gewesen, dann wären es mal mindestens 60.

Was ist das?
Wie kann ich das beheben?

LG
Nach oben Nach unten
Ranga
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : CARNEBEY123
Anmeldedatum : 02.10.12

Alterungspunkte -Verlust! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte -Verlust!   Alterungspunkte -Verlust! Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 7:10 pm

schubs
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Alterungspunkte -Verlust! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte -Verlust!   Alterungspunkte -Verlust! Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:21 pm

Hast du denn alle Pferde die du heute anklickst am Vortag versorgt?
Der Hinweis auf die Alterungspunkt verschwindet nur, wenn du Pferde auch versorgst, weil erst dann die Seite aktualisiert wird.

Das heißt, wenn ich heute ein Pferd bespiele, altert es und findet einen Alterungspunkt. Den bekomme ich in dem Moment, indem ich das Pferd das nächste Mal anklicke. Ich geh jetzt also morgen zu meinem Pferd und da steht "Pupsi hat einen Alterungspunkt gefunden". Wenn ich jetzt nicht mit Pupsi spiele, dann steht das allerdings auch noch Übermorgen und Überübermorgen exakt so im Tagesverlauf, ich bekomme aber natürlich keinerlei weitere Alterungspunkte (den hab ich ja bereits am ersten "Anklicktag" erhalten).
Jetzt muss ich Pupsi erneut versorgen, erst dann würde ich einen weiteren Alterungspunkt erhalten (falls das Tierchen erneut einen findet).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ranga
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : CARNEBEY123
Anmeldedatum : 02.10.12

Alterungspunkte -Verlust! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte -Verlust!   Alterungspunkte -Verlust! Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:41 pm

Achso okay, danke smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alterungspunkte -Verlust! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte -Verlust!   Alterungspunkte -Verlust! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alterungspunkte -Verlust!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erhalte ich Alterungspunkte?
» Alterungspunkte kaufe
» Ich bekomme bei 120 Pferden nur 3 alterungspunkte
» Alterungspunkte
» Alterungspunkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: