Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Liebe Spielerin sucht Liebe Zg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rena :)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49
Howrse-Login : Bunny*.
Anmeldedatum : 04.10.11

Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Empty
BeitragThema: Liebe Spielerin sucht Liebe Zg   Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:43 am

Hallöchen allerseits^^

Meine Wenigkeit hat sich jetzt entschieden, sich eine Stufe hochzu "ordnen" und sucht jetzt eine liebe Zg smile
Ich bin jetzt 33 Tage angemeldet. Kann ja durch die Änderungen in den Pv. Ich kann 1 Affix erstellen, aber dennoch noch keine Zucht. Pässe kaufe ich mir noch! Keine. Bin relativ oft online. Früher zwar net aber habe auch jetzt mehr Zeit, da der Arbeitsstress vorüber gezogen ist.

Mir wäre egal welche Rasse, sie muss mir nur sympatisch beim züchten sein. Am liebsten wäre mir ne Rl-Zg oder eine über Markt-Gp.

Achja. Ich habe schon Erfahrungen bei Howrse, hatte schon vorher gespielt (ca 800 Tage) habe mich aber gelöscht, da mir dann der Stress zu groß geworden is und allen drum und dran traurig

Ich kann blubben, pimpen, habe aber noch net soviele Ap´s auf Lager. Die ich mir aber holen werde.

Bitte antwortet mir schnell


glg
Eure Rena
Nach oben Nach unten
★Sri Lanka★
Junges Fohlen
Junges Fohlen
★Sri Lanka★


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Howrse-Login : ★Sri Lanka★
Anmeldedatum : 18.11.10

Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Empty
BeitragThema: Re: Liebe Spielerin sucht Liebe Zg   Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:03 am

Hallo Rena,
unsere Ü-Markt ZG für Irische Vollblüter sucht noch dringend (!!!) Mitgleider, derzeit leigen wir ca. 45 Pkt. Ü-Markt, wenn die RL bei 1000 GP angekommen ist (und es deswegen langsam vorrangeht) wollen wir versuchen in die RL zu kommen (:
Hier noch die Bedingungen:
~jeden Tag online sein----->Real Life geht aber vor!
~ min 1. Zuchti pro Tag(Bei APs Knappheit wissen wir eine Lösung!)
~ nett und höflich sein
~ Humor haben
~ begeistert mit züchten, Spaß ist uns am wichtigsten
~ min 12 Jahre sein
~ min 100 Sammler besitzen----->Können auch noch schnell angeschafft werden
~ UNBEDINGT Skype Besitzen/anschaffen
SO wenn du interesse hast per PN (auf Howrse.de oder hier) bei mir (★Sri Lanka★) melden!
GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5344869
Rena :)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49
Howrse-Login : Bunny*.
Anmeldedatum : 04.10.11

Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Empty
BeitragThema: Re: Liebe Spielerin sucht Liebe Zg   Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:22 am

Naja... 100 Sammler könnte glaub ich mal net mit 40000 auftreiben... (an einen Tag)


glg
Nach oben Nach unten
★Sri Lanka★
Junges Fohlen
Junges Fohlen
★Sri Lanka★


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Howrse-Login : ★Sri Lanka★
Anmeldedatum : 18.11.10

Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Empty
BeitragThema: Re: Liebe Spielerin sucht Liebe Zg   Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:05 am

@rena
Also wenn ein Pferdeli ca. 700 kostet kannst du dir schon einige kaufen, evt. kannst du dir ja auch mehr Zeit lassen muss man alles besprechen!
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5344869
Gesponserte Inhalte





Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Empty
BeitragThema: Re: Liebe Spielerin sucht Liebe Zg   Liebe Spielerin sucht Liebe Zg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrene Spielerin sucht neue ZG
» Erfahrene Spielerin sucht wieder Zuchtgemeinschaft
» Erfahrene Spielerin sucht RL-ZG Rasse egal
» Erfahrene Spielerin bietet BLUP- & PIMP-Service !
» Nachhilfe: Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: