Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Erfahrene Spielerin sucht neue ZG

Nach unten 
AutorNachricht
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Erfahrene Spielerin sucht neue ZG  Empty
BeitragThema: Erfahrene Spielerin sucht neue ZG    Erfahrene Spielerin sucht neue ZG  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:49 am

Hallo , ich suche nun schon seit einiger Zeit eine neue Zuchtgemeinschaft , da unsere Welsh Cob Zuchtgemeinschaft sich aufgelöst hat . Wir waren IMMER RL Verfolger !
Ich möchte gerne entweder in eine RL Verfolger Zg oder eine RL Zg . Für mich steht allerdings das reale Leben im Vordergrund und da unsere Pferde verpflegt werdne wollen und ich auch mein Fachabitur mache könnte ich nur zwischen 4-8 Zuchttiere wöchentlich machen . Ich bin 17 Jahre alt und spiele Howrse.de nun schon seit einiger Zeit habe Zzt. über 3800 Alterungspunkte und genügend Sammler . Bluppen kann ich auf 70 innerhalb von 20 Minuten , wenn die Wettis gut laufen , auf 100 denke ich 30 Minuten . Wer mehr über mich wissen möchte kann mir gerne in howrse.de schreiben .

Liebe Grüße ~Feo~
Nach oben Nach unten
BebbiehjPrinzess
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 28
Howrse-Login : ~Feo~
Anmeldedatum : 24.07.11

Erfahrene Spielerin sucht neue ZG  Empty
BeitragThema: Re: Erfahrene Spielerin sucht neue ZG    Erfahrene Spielerin sucht neue ZG  Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 3:31 am

schubs
Nach oben Nach unten
 
Erfahrene Spielerin sucht neue ZG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrene Spielerin sucht wieder Zuchtgemeinschaft
» Erfahrene Spielerin sucht RL-ZG Rasse egal
» Neue Zero Appaloosa ZG (GP 344) sucht Mitglieder
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» DRP ZG sucht neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: