Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie bekommt man Alterspunkte?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneeglocke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Schneeglocke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Howrse-Login : Schneeglocke
Anmeldedatum : 14.10.11

Wie bekommt man Alterspunkte? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Alterspunkte?   Wie bekommt man Alterspunkte? Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:00 am

Mhja. Die Frage mag zwar dumm klingen. Aber für jemanden, der neu ist, ist sie doch okay, oder?
Also, alle meine Pferdchen schlafen gerad'. Ich habe keine Möglichkeiten, das spiel weiterzuführen, da ich keine APs mehr habe. Wenn ich auf "Weitere Alterspunkte erhalten" klicke, dann steht das da:
Alterungspunkte besorgen

Alterungspunkte ermöglichen Deinem Pferd zu altern, sodass Du nicht eine Nacht warten musst, um die Pflege Deines Pferdes fortzusetzen.
Du kannst zusätzlich 10 Alterungspunkte kaufen.

Ich habe dort keine Möglichkeit, auf irgendetwas draufzuklicken. Und ich vermute auch mal, dass sie Pässe kosten.
Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.

Und 'schuldigung, falls es das Thema schon gibt.

LG
Nessa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6446261
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie bekommt man Alterspunkte? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Alterspunkte?   Wie bekommt man Alterspunkte? Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:04 am

Ja, wenn du dem Link folgst, kannst du 10 Alterungspunkte für einen Pass kaufen. Solltest du aber ehrlich gesagt nicht machen, das sind sie nicht wert.
Das einzige, was dir im Moment bleibt, ist bis morgen zu warten. Über Nacht können deine (versorgten) Pferde Alterungspunkte finden. Aus diesem Grund haben viele auch einige Pferde, mit denen sie nicht viel machen, meist nur füttern und striegeln, um genügend Alterungspunkte für die wichtigen Pferde zu haben. Wenn du also genügend Equus hast, könntest du dir solche Pferde anschaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie bekommt man Alterspunkte? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Alterspunkte?   Wie bekommt man Alterspunkte? Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:06 am

hallo
j a10 aps kaufen koststet einen pass...
du hast nun entweder die möglichleit z warten bis zum nächsten morgen. oder aber eben aps kaufen.
finden kannst u aps durch verorgen der pöfede mit etwas glcük finden die pferde am nächsten morgen einen ap,

1 öpro tag bekommst wenn du einem archimedes besuchen gehst)ein spezieles pferd,ei nfach den name unter verzcihnisse de rpferde eintipen und ein pferd mit hut anklicken..)
dessen frage musst du dann richtig beantworten.
oder du fängst manchmal auh apös durch ufos die im bild auftauche ganz plötzlich
lg manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Schneeglocke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Schneeglocke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Howrse-Login : Schneeglocke
Anmeldedatum : 14.10.11

Wie bekommt man Alterspunkte? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Alterspunkte?   Wie bekommt man Alterspunkte? Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:08 am

Okay. Dem werde ich folgen. Dankeschön für Eure Hilfe. <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6446261
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man Alterspunkte? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Alterspunkte?   Wie bekommt man Alterspunkte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man Alterspunkte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??
» Wie bekommt man die 100.000 für das RZ
» wie bekommt man?
» Wie bekommt man 24 eq/RS hin?
» Wie bekommt man Blup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: