Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was habe ich denn falsch gemacht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mandy008
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : gtaj
Anmeldedatum : 17.10.11

Was habe ich denn falsch gemacht? Empty
BeitragThema: Was habe ich denn falsch gemacht?   Was habe ich denn falsch gemacht? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 11:49 am

Hallo hoffe es kann mir jemand helfen also ich wollte ein anda fohlen hochziehen hab nach einen uten reitzentrum gesucht.Also hab dann ein gefunden der die anforderung hatte:
müssen am Einstelltag 400 in Dressur erreichen

also hab das Pferd heute morgen eingestellt und heute abend um 21 uhr hatte er 410 in dressur erreicht.


Das war eine anzeige von dem spieler :
Um meinen 59er Preis aufrecht zu erhalten suche ich dringend Dressurpimps. Gerne gesehen sind auch Spezielle oder Göttliche.
Es werden auch gerne Pimpfohlen aufgenommen.

Alle Pferde(außer Götter&Spezielle) müssen am Einstelltag 400 in Dressur erreichen.
Soltte es nicht erreicht werden dann muß es vor Mitternacht 0.00Uhr wieder Ausgestallt


Nun meinte der spieler ich soll das pferd ausstellen und weiß nicht warum?


mein pferd hat das nyx packet bekommen und andere bonis lag es daran?

Hoffe jemand kann mir helfen woran es jetze bloß lag das ich nun bei dem spieler nie mehr einstellen darf.traurig

DANKE
Nach oben Nach unten
PaulineFan:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : PaulineFan:)
Anmeldedatum : 27.08.11

Was habe ich denn falsch gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich denn falsch gemacht?   Was habe ich denn falsch gemacht? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:39 pm

Hallo,

hat es denn ansonsten nicht viele Fähigkeiten?
Also insgesamt nur 400-500 ?
Ich würde aber sagen, wenn Voraussetzung 400 FK in Dressur war, und sonst nichts, hast du das Recht dein Pferd dort stehen zu lassen, bis die Unterbringung beendet ist.

lg
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Was habe ich denn falsch gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich denn falsch gemacht?   Was habe ich denn falsch gemacht? Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 1:18 am

Du könntest mal das Pferd hierher linken, dann könnte man Dir sicher besser helfen. Leider finde ich unter Deinem Howrse-Login auch nichts in den Verzeichnissen.

Hat es denn die 410 Dressur nur, wenn Du alle Boni dazu zählst (also wenn Du die Maus über dem Dressurwert hältst, zeigt es dann 410+50 oder 360+50? (die 50 sind eine fiktive Zahl, da ich ja nicht weiß, welche Boni das Pferd denn nun wirklich bekommen hat)

Ansonsten könnte ich mir auch nur vorstellen, dass die Gesamtfähigkeiten sehr niedrig sind..? Wobei Pauline_Fan natürlich recht hat, wenn nur etwas von 400Fk in der Anzeige stand, hat der RZ-Besitzer eigentlich kein Recht, zu verlangen, dass Du das Pferd rausnimmst. Allerdings geht es ihr ja nur darum, ihren 59Eq Reitstundenpreis zu behalten, also wäre es wohl nett von Dir, das Pferd rauszunehmen, wenn es wirklich nicht gut genug ist. Wie gesagt, ein Link wäre hilfreich smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Was habe ich denn falsch gemacht? Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich denn falsch gemacht?   Was habe ich denn falsch gemacht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habe ich denn falsch gemacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ->Passcode falsch?!<-
» PASS Code falsch
» Was mache ich falsch ?1?? - Einhornzucht
» Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?
» 100.000 EQ fürs RZ-Leicht gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: