Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?

Nach unten 
+2
SpiaGGia
Aloriel
6 verfasser
AutorNachricht
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:08 am

So hallo zusammen.

Ich hab in meinem Reitzentrum seit den neuen Einstellungen irgendwie ein Problem mit meinen Wettbewerben, da diese nicht gelaufen werden.
Habe auch versucht, die Wettbewerbe mit meinen eigenen Pferde zu finden, aber das klappt schon nicht, eventuell aufgrund falscher Einstellungen?
Eventuell könnte sich jemand meine Wettbewerbe mal ansehen und mir sagen, was ich da falsch gemacht habe?

Lg Aloriel

Link zum RZ: http://www.howrse.de/centre/fiche?id=304392
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:11 am

"Er lebt in dir, er lebt in mir
In Mond und Sternen, und in jedem Tier
Auf dunklem Wasser, dein Spiegelbild
Zeigt dir die Wahrheit, er lebt in dir"

also die sind ja alle ziemlich hoch eingestellt. Kann es eventueel sein, das dein Pferde nicht den erforderlichen Level haben?
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:38 pm

Ja ist im Moment weil ich versuche die Prozente zu variieren, um rauszukriegen, wie ich sie denn finden kann, da ich bisher auch bei prozentgenauer Einstellung kein Glück hatte und die Wettbewerbe nicht finden konnte.
Bin da ergo ein wenig was am versuchen, um den Fehler zu finden.

Allerdings tut sich mir die Frage auf, bedeuten die Prozente im Rennen auch die Fähigkeiten oder ist das anders gestaffelt?
Mag ja sein, dass ich da was missverstanden habe.

EDIT: Manchmal ist die Leitung echt lang. Also meine Wettbewerbe gibt es, hab gerade zumindest mein Galopprennen gefunden, hab die Option mit dem Wettbewerb von Reitzentrum suchen übersehen =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:36 am

Hallo zusammen.

Bin recht neu und habe vor ein paar Tagen mein Reitzentrum eröffnet. Auch Wettbewerbe habe ich gestartet, um meine eigenen Pferde dran teilnehmen zu lassen. Leider finde ich sie in der Übersicht nicht!
Hab ich was falsches eingestellt?
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?

Danke :-)
Nach oben Nach unten
GoldenHorse Ranch
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : biene26
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:13 am

Hallo

Mir geht es genauso

Ich find meine wettkämpfe auch nciht!!

bin mit den % schon runter auf 50 %
ist das noch immer zuviel??

lg biene26
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:28 am

Das kommt darauf an, wie viele Fähigkeiten dein Pferd hat. Für einen Wettbewerb mit 50% Schwierigkeit muss es 50-100 Fähigkeiten in der für den Wettbewerb wichtigen Fähigkeit haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:33 am

Das Pferd muss die richtigen Fähigkeiten haben und dann, ich weiß ja nicht ob es noch wer übersieht, es gibt die Möglichkeit ganz unten nach den Wettbewerben eines bestimmten RZ zu suchen, weil die sind nicht immer unbedingt in der Liste mitdrin, das eventuell noch als Hinweis smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:28 pm

Wenn ich mein Reitzentrum suche, erscheint die Meldung, dass zurzeot keine Wettbewerbe zur Verfügung stehen...
Hab die Fähigkeiten alle so eingestellt, dass meine Pferde teilnehmen könnten. Leider immernoch kein Erfolg, wenn ich suche :-(
Nach oben Nach unten
GoldenHorse Ranch
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : biene26
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:21 pm

Hallo

das steht bei mir auch immer!!

bin jetzt schon auf 0 % runter
offen für alle rassen
für kein pferd reserviert

Probiert es vielleicht klappt es ja bei euch
wen ihr die Wettkämpfe nur für die frei gebt die weniger als 20 wettkämpfe
gewonnen haben


bei mir geht es trotzdem nicht!!

und wen ich die wettbewerbe suche
dann findet er es auch nicht!!

mir geht der plan aus !!
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:23 pm

Poste mal bitte den Link zu deinem Reitzentrum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 1:52 am

http://www.howrse.de/centre/fiche?id=339117

Das Galopp-Rennen und das Cross-Rennen hab ich den Fähigkeiten meiner Pferde angepasst (glaube ich hmpf ). Das Springen und Barrel-Racing, wie in den Tipps beschrieben, nach der Rangliste der besten Pferde.

Vielen Dank für die Hilfe smile
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 2:40 am

Hm das Springen erscheint mir zu niedrig angesetzt, weil die aktuellen DrPonys haben an FK einen Wert von 280+, den würd ich ggf noch ein wenig hochschrauben so auf die 150 smile
Was deine anderen Wettbewerbe betrifft, stell die Schwierigkeit die für deine Ponys sind mal auf 10% und wenn sie dann um die 10Fk haben solltest du diese auf alle Fälle finden.

Lg Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
GoldenHorse Ranch
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : biene26
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 6:06 am

Hallo



@ Aloriel

Kannst du bitte bei mir auch nachsehen!!

http://www.howrse.de/centre/fiche?id=339301

Das barrel racing hab ich dann mit meinem pferd gefunden!!
aber die anderen nicht
(denk das meine pferde dafür nciht geeignet sind)
was kann ich dann dagegen tun

bitte danke

lg biene
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:48 am

Der Cross ist inzwischen gelaufen und bei den anderen Wettbewerben, wenn du sie deine Pferde laufen lassen möchtest, dann musst du die Schwierigkeit gemäß der Fähigkeiten deiner Pferde in der Disziplin anpassen.
Sprich wenn dein Pferd den Cross laufen soll, braucht es mindestens 47 Ausdauer oder du setzt die FK soweit runter, dass dein Pferd es laufen kann.

Ansonsten wenn du die Rennen für alle öffnen möchtest, Rassenbeschränkung rausnehmen und einstellen, dass der Wettbewerb für alle Pferde zugänglich ist smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:53 am

Zu niedrig sollte man die Schwierigkeit auch nicht einstellen. Bei einem Wettbewerb mit einer Schwierigkeit von 0% können nur Pferde mitmachen, die keine Fähigkeiten in der entsprechenden Disziplin haben. Das sind nur sehr wenige, die meisten trainieren ihre Pferde doch wenigstens etwas, bevor sie sie auf Turniere schicken.
Macht man seinen Wettbewerb dagegen ganz am Anfang schon zu schwierig, taucht er nie in den Listen auf. Anfangs ist das Preisgeld noch nicht so hoch, das steigt erst mit der der Zeit.

@Schnute: Nimm zum Pushen am besten erstmal deinen Jonathan. Deckangebote wird von dem sowieso keiner annehmen (schlechtes GP und nicht trainiert). Wenn du bei dem Gesundheitszustand schon trainiert hast, hast du auch schon zu viele Fähigkeiten verschenkt, um aus ihm noch was zu machen. Stell deine Wettbewerbe also auf ihn ein (Galopp 34%, Cross Country 50-54%, beides auf Norweger oder alle Pferde). Für Trab und Springen kannst du ihn dann noch trainieren (möglichst erst, wenn er wieder 100% Gesundheit hat, sonst bekommt er nicht genug Fähigkeiten).

@biene: Beim Galopprennen seh ich keinen Schwierigkeitsgrad, kontrollier den nochmal. Mit Heavens little Star hast du da dann auch ein gutes Pferd zum Pushen. Nur musst du die Wettbewerbe dann für alle Pferde freigeben, nicht nur für die mit unter 20 Siegen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
GoldenHorse Ranch
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : biene26
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 1:33 am

Hallo

danke für eure hilfe

hab es jetzt gefunden

NUR

Warum kann ich die wettkämpfe nicht ein 2 tes mal starten??
beim ersten mal hat alles geklappt
und ich wollt sie dann mit dem selben pferd nochmal starten
und das ging dann nicht mehr !!

bis auf das spring tunier da hat es gar nicht geklappt!!

komm mir schon ziemlich dumm vor das ich das nicht hinkrieg!!

lg
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:25 am

Sind die Wettbewerbe denn schon wieder freigegeben bzw. "Bereit zur Anmeldung"?
Nach oben Nach unten
GoldenHorse Ranch
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : biene26
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:19 am

Hab zu spät gesehen das nur 1 rennen am tag gelaufen
werden kann

meine frage hat sich also erübrigt!!

danke für eure hilfe

lg biene
Nach oben Nach unten
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:18 am

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt läuft alles prima smile

Dankeeeeee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?   Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe in meinem RZ falsch eingestellt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Fragen zu meinem RZ
» PASS Code falsch
» Was mache ich falsch ?1?? - Einhornzucht
» Was habe ich denn falsch gemacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: