Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd ersteigern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lotti221
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Lotti221
Anmeldedatum : 20.11.11

Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:56 pm

bin jetzt seit 10 Tage bei Howrse dabei, und hab als Aufagbe ein Pferd ersteigern.
Wie ich das mache ist mir klar, nur auf was muß/soll ich denn da achten beim Pferd ersteigern?
Für paar Tipps wäre ich sehr dankbar als absoluter Neuling ist das alles etwas kompliziert.

mfg Gabi
Nach oben Nach unten
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Re: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 12:17 am

Du musst in den Auktionen das höchste Gebot beim bieten abgeben um das Pferd zu bekommen.
Bei dem Ziel ist der Preis usw. egal.
Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir gerne hier oder in howrse (Lisa16.03) eine Nachricht schreiben smile

Liebe Grüße
Lisa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Lotti221
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Lotti221
Anmeldedatum : 20.11.11

Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Re: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 12:29 am

danke schon mal. Wie das mit der Auktion funktioniert das hab ich schon begriffen, ich meinte eher auf was soll ich denn beim kauf achten.
Eher ein ganz junges kaufen mit paar monaten erst, oder eher ein älteres, auch weiß ich net so genau was mit Gen/ Fähigkeit anzufangen ist.

sorry für soviele Fragen aber als frischling ist das alles etwas verwirrend.

mfg Gabi
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Re: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 1:22 am

hallo
das musst du selbst wissen smile beim fohlen kannst ahlt selbst grossziehen also trainierne usw, während die "grossen" halt vl schn komplett trainiert sind, kommt halt ganz drauf aauf das w as du haben möchtest bzw machen bei Howrse.
wenn d eine gute ucht anfangen möchtest soltest halt drauf achten ein reinrassiges pferd mit guten Genetischen Potenzail zu bekommen, sonst ist das relativ egal.
ich persönlich hab mich mittlerweel seit den letzetn 2 jahren etwa von zucht darauf verlegt Pferde mit Goldener apfel fellen zusammeln, züchte sogut wie garnicht mehr,allen falls mal ein einhron.
aber wie gesagt das was du machst musst du ganzs elbst wissen smile lg manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Lotti221
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Lotti221
Anmeldedatum : 20.11.11

Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Re: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 8:28 am

danke dir sehr vielmals soweit ist dann alles klar und kann hier zu gemacht werden

mfg Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferd ersteigern Empty
BeitragThema: Re: Pferd ersteigern   Pferd ersteigern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd ersteigern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche pferd mit 25% Don.pferd mit drinne!
» 1 Verhexter Kürbis Pferd (Kürbis Pferd)
» Pferd um die 45
» pferd in Box
» Pferd und Rz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: