Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sammelthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Sammelthread Empty
BeitragThema: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:38 am

HEy...

In diesem Forum sind ja Übels vile Themen. JEder schreibt wie er auf Howrese Heißt. ,. wow.. da hätteniemand klust alle nachzugucken.

Hiermit eröffne ich ein SAMMELTHREAD indem alle sich in einem thenma vorstellen können. ist doch viiiel einfacher up

Machen wir das soo wie ich das jetzt mache denn will mich auch vorstellen :


Howrse.de Name : coole-maus
Anmeldedatum: 14.10.2008
Reitzentrum Name: ♥Liebesnestchen♥
Hobbies: Reiten, auf Howrse.de um die Lieblinge kümmern, Generell auf Howsre suchteln kaputtlach,


Ich denke mal, das ist nicht zu persönlich und reicht aus, weil niemand will wissen wo du wohnst! Also ...das sind die dinge die asrecihen ;D viel spaß beim austauschen und kennenlernen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:37 am

Und wozu haben wir dann extra einen eigenen Bereich, wenn darin dann nur ein einziger Sammelthread zu finden ist? Ist doch sinnlos. Mal davon abgesehen, dass sich so einen Thread auch keiner durchliest. Und du kannst darin niemandem persönlich schreiben. Also ist sowas vollkommen nutzlos.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:01 am

ich finde es übersichtlicher! Aber ich will mich lieber nicht mit Mods anlegen froh
ich habe in dem teext auch geschreiben warum ich das geamCHT HAB froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:31 pm

Sorry wenn ich zumülle.

Ich denke der Thread sollte sein um den Howrse-Account vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:33 pm

oh mann ...*roll* was für ne schei*-idee... aber noch willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread   Sammelthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread SMG-Preise
» Sammelthread Grafiktabletts
» >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele
» ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)
» ==> Sammelthread Beglückwunsch-Suche (Ziel 10)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: