Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte schließen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pferdxy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdxy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Howrse-Login : Pferdxy
Anmeldedatum : 21.12.09

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 6:00 am

Hallo,
ich hab ein kleines Problem, aber da ich nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll, stell ich diese Frage mal hier.
Vor ca. einer Woche hab ich erfahren, dass sich meine Schwester ein paar Account statt einen erstellt hat. Um genau zu sein waren es 5 oder 6. Nun wurde ich wegen Multiaccounts gesperrt, obwohl ich gar nichts damit zu tun hab. Kann ich etwas dagegen tun, oder soll ich einfach bis Februar warten?
glg
Pferdxy


Zuletzt von Pferdxy am Sa Nov 16, 2013 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 8:23 am

da kannst wohl wenig tun... kannst zwar probieren ne mail zu schreiben glaube kontakt@howrse.de oder so ähnlich... aber das wird wohl nich viel helfen =D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:02 am

Naja an deiner Stelle würde ich abwarten oder einfach an kontakt @ howrse.de schreiben, wie schon mein/e Vorposter/in sagte.
Nach oben Nach unten
Pferdxy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdxy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Howrse-Login : Pferdxy
Anmeldedatum : 21.12.09

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:47 am

So, ich hab an denen Geschrieben, mal sehen, was daraus kommt!
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 1:46 am

Hoffentlich klappt es. Und wenn dann freue ich mich für dich!!! Weil das ist ja nun mal wirklich unfair.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 5:25 am

ich hoffe mal die maily stimmt kaputtlach ich weiß das nie sicher^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Pferdxy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdxy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Howrse-Login : Pferdxy
Anmeldedatum : 21.12.09

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:29 am

Hat nicht geklappt, weil sie meinten, dass der Verdacht ja ausreiche...
Aber eine lustige Sache war dabei. Sie haben mich mit meinem ersten Account angeschrieben, den ich löschen musste, weil mein Pferd gestorben ist und ich keine BdP hatte...
Na dann, heißt es warten!
Nach oben Nach unten
Friese02
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Friese02


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : Friese~Freund
Anmeldedatum : 18.12.11

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:22 pm

Ich wurde auch gesperrt konnte ab dem 19.12 endlich wieder in meinen Account! froh
mach dir nichts draus ich wurde auch zu unrecht gesperrt auch wegen meinem Bruder obwohl wir an 2 PC's gespielt haben jetzt musste er sich löschen damit ich weiter spielen kann lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3581496
Pferdxy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdxy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Howrse-Login : Pferdxy
Anmeldedatum : 21.12.09

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:20 am

Bi mir ist es ja, dass meine Cousine in Bayer, meine Freundin in England und ich, wegen einem alten acc gesperrt wurde. Warte ich halt bis zum 06.02.
Hab ja sonst genug zu tun.
glg
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 4:15 am

Hey... Den Kontakt aufzunehmen ist immer egentlich eine gute Idee. doch es kommt immer das gleiche raus...: Das wurde mir gescheiben :


Vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.


Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen.

Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...

Vielen Dank für dein Verständnis,



ehh. ja .schön, das ist aber toll das sie ja so gute mittel haben -.- froh einfach welche rauspicken. naja ich fürchte sie dachten das ich einer bin weil ich mit ner freudnin zsm gespoielt habe...Geschichte:

Meine Freundin (auf howsre dollar0102) hat bei mir übernachtet, sie ist meine nachbarin also ...naja .. dann hat sie ihrem Laptop mitgeniommen und dann haben wir ihren Lappi mit unsrem hause-w.-lan verbvunden. also nmit unsren router. dann haben wir schon ziiiemlich lange nebeneinander gespieltz und auch gelabert undso ;D nicht dass du denkst wir treffen unhs um zu spielen ;D zwar auch aber haben auch was andres dabei gamcht musik gehört usw. naja ..dann 2 tage später wurden wir beide benachrichtigt, dass wir angeblich multiuser sind. ich hab sie erstmal angefuren ob sie das auch bekommen hat( die nachricht) und dann haben wir uns erstmal aufgergt. haben eine Nachricht an howrse gschreiben und die meinten das die effektivbw mittel haben um murliuser ausfgindig zu machen. un ddas nichts mehr rückgängis zu machen ist (also karma wiedergeben) naja da denk ich mir auch:
wow howrse..da habt ihr aber tolle mittel. einfach welche die von einem Haus nur angemeldet sind als multiusernzu bezeichenn. danke ! ich habe euch auch lieb -.- ..
naja ich kämpfe mich durch ;D

langer text aber egal ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Pferdxy
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdxy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 28
Howrse-Login : Pferdxy
Anmeldedatum : 21.12.09

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 10:43 am

Bei mir ist das so, dass meine Schwester ein paar Accounts hat und nicht jeder hat nicht sieben Computer zu Hause,wo man sich anmeldet, oder? Auf jeden Fall teilen wir uns einen PC und dann ist noch meine Cousine dessen Account gesperrt wurden, welche in Bayern sitzt und von meiner Freundin, weil ich ab und zu ihren Acc versorgt habe, aber kann man das Multiaccounts nennen? Nein!, meiner Ansicht nach nicht!
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte schließen..
» Bitte schließen
» bitte schließen
» Bitte schließen!
» *Bitte schließen*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: