Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Empty
BeitragThema: Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit   Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:59 am

Hallo,

Wie es Oben Steht hab ich einige Problemchen mit meinem Neuen Handy.
Ich wollte eben mein Handy Per Usb Kabel an meinem Pc anschließen, Um ein paar bilchen Rüberzuholen, Das Klappte aber nicht, weil ich nen Treiber oder so istallieren musste, Den mein Pc nich gefunden hat.

Kann mir da wer weiterhelfen?


Lg Mizo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Empty
BeitragThema: Re: Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit   Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:34 am

nochmal anschließen. Ich brauchte glaub ich Internetverbindung um den Treiber zu holen.

Ansonsten gibts Kartenadapter für Micro-SD Cards (dürften nur wenige Euro kosten) damit wird das Telefon nicht über Kies synchronisiert und aktualisiert aber Datentransfer geht damit zwinker
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Empty
BeitragThema: Re: Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit   Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:40 am

dielali schrieb:
nochmal anschließen. Ich brauchte glaub ich Internetverbindung um den Treiber zu holen.

Ansonsten gibts Kartenadapter für Micro-SD Cards (dürften nur wenige Euro kosten) damit wird das Telefon nicht über Kies synchronisiert und aktualisiert aber Datentransfer geht damit zwinker

Ok, danke, Ich werds Jetzt einfachmal versuchen...reicht es nicht, wenn ich auf meinem Pc Internet habe ô.o

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Empty
BeitragThema: Re: Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit   Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:41 am

schon PC, nicht Handy (ich geh auch nur über W-Lan)

ich find die Kartenadapter auch praktischer...


*Werbung*

http://www.amazon.de/Card-2GB-Micro-inkl-Kartenadapter/dp/B004FP1AUA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1325428972&sr=8-4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Empty
BeitragThema: Re: Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit   Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme Mit Android- Samsung Galaxy S Fit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3?
» Another Galaxy Layout-Service
» Account- und Passhandel
» Log-in probleme
» Ufos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: