Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gimp Layout- programm funktioniert nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LuluLuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : AraberFriend
Anmeldedatum : 06.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:32 am

Hallo..

ich wollte mir grade ein layout machen..Doch Gimp ( ein layout Programm) funktioniert nicht. ich kann zwar Farben auswählen Pinsel und alles andere aber es erscheint nichts. Könnt ihr Helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:02 am

Hast du auch auf Datei->Neu geklickt?
Nach oben Nach unten
LuluLuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : AraberFriend
Anmeldedatum : 06.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:05 am

Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:06 am

Hmm wie lange hast du denn gewartet?
Nach oben Nach unten
LuluLuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : AraberFriend
Anmeldedatum : 06.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:08 am

hmmmm...ich glaub so umd die..5-10 minuten und es kam nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:21 am

Komisch.... hats davor immer funktioniert?
Nach oben Nach unten
LuluLuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : AraberFriend
Anmeldedatum : 06.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:27 am

weiß ich nicht ich habe das so gemacht wie erklärt hab gestern gedownloadet.Da ging das aber ...ich ha das aber nicg genomm...war nich so schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:29 am

Einzige Lösung:
Runterschmeißen und wieder drauf machen vielleicht gehts dann wieder
Nach oben Nach unten
LuluLuna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : AraberFriend
Anmeldedatum : 06.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:30 am

hmmm ok
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:56 am

Da du hier keine von deinen Kunstwerken ausstellst, schiebe ich dich mal in den Hilfe-Kasten. Bitte guck nächstes Mal, in welchem Bereich du dich befindest, bevor du einen Thread aufmachst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
redsweetumbrella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
redsweetumbrella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Howrse-Login : -Tanja-
Anmeldedatum : 07.01.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:28 am

hi smile
also als erstes muss ich dich mal korrigieren, Gimp ist kein Layout Programm, sondern ein ganz normales - wenn auch das beste *gg* - Grafikprogramm.
Hm..liegt es vielleicht daran, dass du vielleicht etwas ausgewählt hast? Also nur einen kleinen Fleck 'bearbeit-bar' ist? Das Problem hatte ich früher immer gehabt ^^
Aber es könnte auch daran liegen, dass du den farbigen Hintergrund gelöscht hast. Also die Ebene. Denn dann geht gar nichts. Dann ist dein Gimp-Dokument transparent. Wenn das ist, musst du auf 'Ebene' -> 'Neue Ebene' und dann halt auswählen. Am Besten du nimmt Vordergrundfarbe. Dann müsste es wieder gehen zwinker
ja, ich würde Gimp auch erst mal ganz von dem Computer streichen und dann wieder drauf machen... :3
Aber wenn das Problem wieder auftritt, liegt das eindeutig an dir und nicht an dem Programm zwinker

Sou...mehr könnte ich mir da auch nicht vorstellen ;3
Aber ich glaube, das liegt an meinem 2. Vorschlag. Also mit der gelöschten Ebene zwinker
glg <'3
Nach oben Nach unten
hjbuumjjn
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : hjbuumjjn
Anmeldedatum : 28.03.12

Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitimeMi März 28, 2012 6:08 am

wie kommt man zu gimp programm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gimp Layout- programm funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Gimp Layout- programm funktioniert nicht   Gimp Layout- programm funktioniert nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimp Layout- programm funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie funktioniert Gimp?
» Druckkraft bei gimp funktioniert nicht...
» Hochlden Gimp-Layout ??
» Layout mit Gimp + Code
» Wie codet man ein Gimp-Layout???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: