Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Empty
BeitragThema: immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?   immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:18 pm

Hallow,

es gibt oder gab ja (ich weiß das nicht so sicher) die Passamen im Reitzentrum. Nun versuche ich für Passsamen (ohne eine Ahnung zu haben, ob sie noch verfügbar sind) die Felder auf 100%Fruchtbarkeit zu belassen, aber egal was ich anstelle, höchstens im Winter schaffe ich das. Ich habe sogar schon einmal, als es eine Aktion gab, bis zum Tageswechsel gewartet, bis zur Aktivierung und eine Minute davor das Feld gegen eines mit 100% Fruchtbarkeit getauscht... aber auch da war es am nächsten Tag bei 99%. Wie soill man da die 100% schaffen, will ich nun wissen. Gibt es da einen Trick? Und sind die Samen zur Zeit überhaupt verfügbar...?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Empty
BeitragThema: Re: immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?   immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:51 pm

Warum 100%? Du brauchst in deinem Reitzentrum keine 100% Fruchtbarkeit bei den Pferdeweiden, um Passsamen anbauen zu können.

Das die 100% nur im Winter erreichtbar sind ist aufgrund der täglichen Abnutzung (die nur im Winter unter 1% pro Tag liegt) normal.

Passsamen gibt es extrem selten, die letzten Male gab es auch extra eine News. ich hab sie mit meinen über 1000 Anmeldetagen erst 2x im Laden gesehen.
Die Samen liegen dann normal im Laden und man kann maximal 5 kaufen (also nur ein Feld anbauen). Es gibt keinerlei Voraussetzungen um Passsamen kaufen zu können (was scheinbar gerade deine Annahme ist?), nur das Anbauen ist etwas anspruchsvoller als bei normalen Samen (Naturdünger verpflichtend, nur für 5ha verfügbar, nur auf großem fruchtbaren Feld anbaubar...).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Empty
BeitragThema: Re: immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?   immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:05 am

Nun ja, ich hörte jemanden sagen, dass man Passamen bekommt, wenn man eine Zit lang ununternrochen 100% Fruchtbarkeit hat... denn dann würden sie, laut dieser Person als Belohnung an den Züchter gehen... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Empty
BeitragThema: Re: immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?   immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:44 am

Das ist entweder eine Lüge oder ein falsches Gerücht. Passsamen bekommt man nur im Laden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Empty
BeitragThema: Re: immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?   immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
immer 100% Fruchtbarkeit? Wie soll das gehn...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fruchtbarkeit
» Fruchtbarkeit der Wiesen
» ^Fruchtbarkeit der wiesen..
» wie geht die fruchtbarkeit und sauberkeit bei wiesen hoch ?
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Reitzentren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: