Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Orlow-Traber Trainingsplan änderungshilfe?

Nach unten 
AutorNachricht
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Orlow-Traber Trainingsplan änderungshilfe? Empty
BeitragThema: Orlow-Traber Trainingsplan änderungshilfe?   Orlow-Traber Trainingsplan änderungshilfe? Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:59 pm

Hallo!

ich habe meine Trottatore Francese, die in howrse.de Orlow-Traber heißen, Monatelang nach diesem Plan trainiert...
-kurze Trabausritte, Trabtraining, Tempotraining, Dressurtuniere, Dressurtraining, Galopp- und Springtuniere.
Nun gibt es auf meiner Version das problem, dass ein Züchter im Vergleich zu anderen übermächtig ist. Die Ranglisten-Nummer eins blockiert alle Galopprennen mit ihren Pferden die in der GP-Rangliste stets auf Platz eins stehen kontinuierlich und Springreiten ist meist nichts frei...
Das bedeutet, dass die Züchterin am Tag so viele Zuchtis zieht, dass in JEDEM Wettbewerb ihr Nr. 1 Zuchti un die davor drinnstehen.
Man sieht nur das Affix. Und in Springen ist eine Züchterin (Ranglistenplatz 3) die das selbe macht, und in den Dressur auch. Man hat keine chance nen Wetti zu kreigen, und wenn, meldet die sofort auf einen drauf...
Das sit so, weil meine Version noch recht neu ist und es kaum Leute gibt die in Wettis reinmelden.
Und durch dieses Verstopfen meldet mittlerweile kaum noch jemand rein, denn man verleirt ja eh, wenn man nicht nen Pimp zur Hand hat und das sit ja auch illegal...
Trabrennen könnte ich alkternativ benutzen... also Tempo und Dressur trainieren und Tuniere ohne Trabtraining angehen. Sollte ich die Ausritte weiterhin am Anfang lassen, oder wäre es günstiger die Ausritte später zu machen? Am Anfang sind die Dressur und Tempowerte akzeptabler, am ende sind sind die Trabwerte aber niedriger, also besser für die ganz kleinen Trabrennen.
Was meint ihr?
Und zu den Blockaden: Wie könnte man den Teufelskreis in den Griff kriegen? man kann den Züchtern ja nicht verbieten jeden Wettbewerb bis auf den Letzten zu blockieren. Und den Züchtern unter der Züchterin kann man genauso wenig befehlen trotz Siegeschance Null in die Wettis reinzumelden...
Und das meine ich Wortwörtlich so... da sind NUR WETTIS mit noch 4 frei und mit diesen RL-Zuchtis, die in der allgemeinen die beste Rasse sind. Sowas hab ich in howrse.de noch nie gesehen,aber in howrse.it gibts das fatal. Da schaff ichs mit meinen über-Markt-Pferden nicht mehr BLUP 100 vor 10 Jahren zu bekommen. Früher ging das locker, aber jetzt... ich kanns nicht beschreiben so verrückt find ich das. Es sit sogar wegen der sache ein kreig zwischenden Ranglistenspielern ausgebrochen... die melden sich gegenseitig Pimps drauf, als Rache, und dadurch splascht das noch zusätzlich alles. -.-
Die anderen Ranglistenspieler fangen langsam an, sich tot zu beklagen, und niemandem fällt was ein... heul

Liebe Grüße
und vielen Dank
Lischen2209
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
 
Orlow-Traber Trainingsplan änderungshilfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan Orlow-Traber
» Orlow-Traber ZG
» Orlow Traber Stute TOP
» Orlow Traber Trainingspan
» ZP/ZG gesucht (Orlow-Traber)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: