Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Englisches Vollblut - Tipps und Tricks?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Auriana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Auriana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Auriana
Anmeldedatum : 15.05.11

Englisches Vollblut - Tipps und Tricks? Empty
BeitragThema: Englisches Vollblut - Tipps und Tricks?   Englisches Vollblut - Tipps und Tricks? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:52 am

Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich seit kurzem einen Narren an den Englischen Vollblütern auf Howrse gefressen. Allerdings habe ich bisher nur Andas gezüchtet und habe daher keine Ahnung, worauf ich bei den Vollblütern achten muss. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber außer dass ich jetzt weiß, welches ihre besten Eigenschaften sind, bin ich noch immer nicht schlauer.

Meine Frage an euch ist also: Gibt es hier jemanden, der die hübschen Brieten züchtet und mir Tipps für's Training und Turniere geben kann?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Auri

Edit war da und hat folgendes zu berichten:
Ich nochmal. Grade bei den Trainingsplänen gewesen und einen gesehen, den die SuFu nicht ausgespuckt hat (oder ich war einfach blind skeptisch ). Bin trotzdem dankbar für alle weiteren Tipps und Tricks ^^


Zuletzt von Auriana am So Jan 22, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5758071
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Englisches Vollblut - Tipps und Tricks? Empty
BeitragThema: Re: Englisches Vollblut - Tipps und Tricks?   Englisches Vollblut - Tipps und Tricks? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:56 am

19BlackBerry91 züchtet englische vollblüter soweit ich weiß... und auch recht erfolgreich^^ glaube sie kann dir die ganzen fragen, die dir so einfallen, gut beantworten smile)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
 
Englisches Vollblut - Tipps und Tricks?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks zu den RZ - Uebersicht
» Richtiges Training? Tipps, Tricks?
» Zusammenfassung kleiner Tipps & Tricks...
» Felltut und kleine Tipps und Tricks für alle!
» Brauche Layout Hilfe! Nehme alle Tipps und tricks!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: