Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Endlich Erfolg auf Howrse haben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sushi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Howrse-Login : Sushi
Anmeldedatum : 16.01.11

Endlich Erfolg auf Howrse haben? Empty
BeitragThema: Endlich Erfolg auf Howrse haben?   Endlich Erfolg auf Howrse haben? Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:53 am

Hallo liebe Mitspieler zwinker !

Ich bin nun seit 520 Tagen Mitglied auf Howrse (April 2009 eig.) und spiele meistens Phasenweise mit.
Seit einigen Monaten treibe ich mich wieder täglich auf Howrse rum.
Jedoch habe ich in dem Spiel noch nicht wirklich meine Aufgabe gefunden. Ich habe eher weniger Kontakt zu anderen Mitspielern und bin somit auf kein Mitglied einer ZG.
Meine erste Million habe ich vor einigen Monaten geschafft, jedoch wird es nicht mehr und nicht weniger. Ich kaufe ab und zu mal einen Pass, aber habe nie sonderlich viele.
Ich habe irgendwie auch kein Glück in dem Spiel, obwohl ich endlich einen Greyfell gewonnen habe zwinker
Einige Einhörner besitze ich auch, die ich züchte (Isländer), aber ich finde da zur Zeit nicht mehr so den Spaß dran, da der Wert nicht sehr stabil ist.

Kurz gesagt würde ich mich freuen, wenn mich jemand ein wenig begleiten würde bzw. mit Tipps geben könnte, wie ich meine Zucht/Spielweise ein wenig "sanieren" könnte und ein wenig erfolgreicheres Spielprinzip hätte zwinker
Ihr könnt Euch ja gerne mal mein Profil (Sushi) angucken!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3825484
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Endlich Erfolg auf Howrse haben? Empty
BeitragThema: Re: Endlich Erfolg auf Howrse haben?   Endlich Erfolg auf Howrse haben? Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:16 am

Hallo,
vielleicht macht es dir ja Spaß Pferde vor der Insel zu retten oder auf Leistung zu züchten, vielleicht findest du auch deine Leidenschaft im sammeln von GAs oder VGAs.

LG ines?
Nach oben Nach unten
Kichererbse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kichererbse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Lollipoti
Anmeldedatum : 19.02.12

Endlich Erfolg auf Howrse haben? Empty
BeitragThema: Re: Endlich Erfolg auf Howrse haben?   Endlich Erfolg auf Howrse haben? Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 11:39 am

Also ich mach es so: ich habe mir ein paar Patenkinder geholt denen ich hier auf howrse helfe/mal auch Co-akkounte übernehmen, und mir zuchtpartner suche(z.b. habe ich einen für meine Tinker) und züchte dann auf aussehen oder auf Werte
ich züchte auch Einhörner, aber dann auf seltenheit, oder auf farbe, bei den werten wie du schon sagtest zu unstabil
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158188
Gesponserte Inhalte





Endlich Erfolg auf Howrse haben? Empty
BeitragThema: Re: Endlich Erfolg auf Howrse haben?   Endlich Erfolg auf Howrse haben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich Erfolg auf Howrse haben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» Super ZP zum Spaß Haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: