Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Newmoon007
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Newmoon007
Anmeldedatum : 19.06.12

Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Empty
BeitragThema: Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((   Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 9:36 am

Ich hatte die geniale Idee, mir mein eigenes Layout zu machen... yep so weit so gut, es ist fertig geworden:
Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( A4wsiu

Aber dass mit dem codieren heul ich stehe kurz vor der Verzweiflung, ich habe hier alles dazu durchgelesen, alle Methoden ausprobiert - und das Ergebnis ist = NICHTS schnüff böse

Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Empty
BeitragThema: Re: Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((   Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:08 am

Mit welcher Methode hast du das Coden denn versucht?
Ich persönlich verwende Firebug, das ist eine Art App für Firefox, die man runterladen kann (kostenlos, gefahrenfrei). Damit kann man ziemlich einfach den html-Code des Layouts ändern.

Nachdem man Firebug runtergeladen und installiert hat:

Profilseite -> bearbeiten -> Button html-Modus -> Grundcode einfügen

Code:
<div style="background: url(URL) no-repeat; width: 800px; height: 1000px; ">

<div style="width: 100px; height: 100px; display: inline; margin-top: 25px; margin-left: 25px; overflow: auto; float: left; border: 1px solid">TEXT 1</div>

<div style="width: 100px; height: 100px; display: inline; margin-top: 25px; margin-left: 25px; overflow: auto; float: left; border: 1px solid">TEXT 2</div>

<div style="width: 100px; height: 100px; display: inline; margin-top: 25px; margin-left: 25px; overflow: auto; float: left; border: 1px solid">TEXT 3</div>

</div>

-> statt URL den URL des hochgeladenen Layouts einfügen -> ggf. Breite und Höhe anpassen -> Button Normal-Modus -> Firebug öffnen (Klick auf den Button mit dem Käfer, ganz oben rechts neben dem Home-Button) -> weiter sieht Anleitung zum Coden mit Firebug *klickmich*


Du kannst natürlich auch ohne Firebug coden, indem du die Zahlen im Grundcode veränderst. Aber das erfordert gutes Schätzen und viel Geduld - mit Firebug dauert Coden nur ca. 2 Minuten zwinker
Nach oben Nach unten
Newmoon007
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Newmoon007
Anmeldedatum : 19.06.12

Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Empty
BeitragThema: Re: Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((   Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 8:28 am

Vielen Lieben Dank für die tolle Erklärung! lach Zuerst habe ich das Coden mit Nvu versucht, aber deine Methode ist viel schneller und einfacher, das verstehe sogar ICH zwinker

Nochmals vielen Dank, nun ist mein erstes, eigenes Layout doch noch fertig geworden. smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Empty
BeitragThema: Re: Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((   Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :(( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfee! 2 1/2 Stunden Layout coden ohne Erfolg :((
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coden von Layouts aus Gimp-auch ohne NVU machbar?
» Layout coden
» Layout coden?
» Layout coden (=
» Ich code Layouts für euch (und suche nebenbei eins für mich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: