Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Büchermix!

Nach unten 
+8
W0lLyFux
Mizo
Ancalima
Hammsta
bellahermine
Cairlinn
Donnecha
Gleidis
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:45 am

Soo, mal ein Spielchen, dass es in dieser Form noch nicht gibt. Das mit den Sätzen zwar ja, aber jetzt wirds lustiger!!

Also, greif nach dem Buch, dass dir am Nächten liegt.
Schlag es auf irgendeiner Seite auf, am besten mittendrin.
Jetzt nimmst du einen Satz (genau aus dem buch zitiert!!!) und fügst ihn an den Text an, er sollte mehr oder weniger sinn ergeben...

Kleines Beispiel (ich hab grad mehrere bücher, könnt nachlesen nix erfunden):

Spieler Nr.1: Der Junge erinnerte Harry stark an Dudley. (Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, S. 87, Zeile 11)

Spieler Nr.2: Der Junge erinnerte Harry stark an Dudley. Er wandte sich ab und kehrte in die Mitte der Weide zurück. (Astrid Frank, Amal Tochter des Windes, S.23, unterste Zeile)

Spieler Nr.3: Der Junge erinnerte Harry stark an Dudley. Er wandte sich ab und kehrte in die Mitte der Weide zurück. Kurze Zeit danach, im Jahr 1843 ging er einer anderen Frage nach: Welcher Zusammenhang besteht zwischen der mechanischen Energie, die einem Gegenstand zugefhrt wird, und der dadurch hervorgerufene Temperaturerhöhung? (Fokus Phsik, S.79 links oben zweiter abschnitt kaputtlach)


Und so weiter... soo, ich fang nochmals an:

"Spielst du überhaupt Quidditch?" (nochmals Harry Potter und der Stein der Weisen, Seite 87, Zeile 14)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Donnecha
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Donnecha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1689
Howrse-Login : Donnecha
Anmeldedatum : 01.06.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:18 am


"Spielst du überhaupt Quidditch?" (nochmals Harry Potter und der Stein der Weisen, Seite 87, Zeile 14)

"Ja" Sie schwiegen eine Weile (Eragon der Auftrag des Ältesten, S.520 Z.6)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4386402
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:08 am

"Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" (Hamlet, S.107,Z.13)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:23 am

"Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. (Heidi, S. 21 Z. 15)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:00 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen.(Die Chroniken der Unterwelt,City of Bones S.83 Z.10)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Donnecha
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Donnecha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1689
Howrse-Login : Donnecha
Anmeldedatum : 01.06.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:54 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. (Eragon-Die Weisheit des Feuers, s.31 z.24)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4386402
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:59 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. (Christian Zentern - Die Kriege der Nachkriegszeit, S. 353)
Nach oben Nach unten
Donnecha
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Donnecha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1689
Howrse-Login : Donnecha
Anmeldedatum : 01.06.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:24 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. (Eragon-Die Weisheit des Feuers, S.436 Z.10)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4386402
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:43 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus.

(J. R. R. Tolkien - Herr der Ringe, S.966)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:51 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier.
(S.J. Watson - Ich. Darf. Nicht. Schlafen., S. 86)
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 9:22 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.
(Otto Waalkes - Das Buch Otto, S. 178 <- ich wollte nicht noch einmal Herr der Ringe nehmen...^^ )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 9:26 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein.( Hilfe, ich Verwandel mich-Laban Carrick Hill S. 62 z. 13 )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:30 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. ("Grundkurs Psychologie", S. 111, zweitletzter Absatz, erste Zeile)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:07 pm

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. "Ich verstehe nicht mein Prinz" (wieder Hamlet, S.203, Z.28)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 3:52 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. "Ich verstehe nicht mein Prinz" "So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.

(J. R. R. Tolkien - Herr der Ringe, S. 921)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:55 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. "Ich verstehe nicht mein Prinz" "So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst. "Did you hear that?" (George R.R. Martin: A Storm of Swords 1: Steel and Snow, S.174; unten)

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:41 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. "Ich verstehe nicht mein Prinz" "So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst. "Did you hear that?" - "Was meint das, mein Prinz?" (und nochmals hamlet, S. 155)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 10:19 am

Spielst du überhaupt Quidditch?" - "Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?" Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel.Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden. Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt. "Ich verstehe nicht mein Prinz" "So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst. "Did you hear that?" - "Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."

(wieder Herr der Ringe, S. 287; ich habe mal einen Absatz zur besseren Übersicht eingefügt^^ )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Gleidis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gleidis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Howrse-Login : Gleidis
Anmeldedatum : 04.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 4:26 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über due feine Federspotze gleiten.

(Jenny Valentine; Das zweite Leben des Cassiel Roadnight; S. hab ich gerade verloren kaputtlach)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5029420
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:54 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.

(Naturwissenschaften - Das Schülerlexikon vom Dorling Kindersley Verlag, S.126; nein, es war gerade kein besseres Buch in der Nähe kaputtlach )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Gast
Gast




Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:24 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
Nach oben Nach unten
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:01 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein. (Warrior Cats Band 1 In die WIldnis, S 215
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:32 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein. (Warrior Cats Band 1 In die WIldnis, S 215
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. (Ally Condie - Die Flucht, S. 301)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Apfelstrudel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Apfelstrudel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Howrse-Login : BlindGuardian
Anmeldedatum : 15.02.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:32 pm

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein.
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. Ich will meine Notizen nochmal durchgehen. (Die tribute von panem, Gefährliche Liebe S.217)
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitimeMi März 14, 2012 7:24 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein.
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. Ich will meine Notizen nochmal durchgehen. Doch dieses Mal machte die Sache nicht mehr so viel Spaß.

(Anthony Horowitz: Stormbreaker, S. 144)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Gesponserte Inhalte





Büchermix! Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büchermix!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: