Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Büchermix!

Nach unten 
+8
W0lLyFux
Mizo
Ancalima
Hammsta
bellahermine
Cairlinn
Donnecha
Gleidis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Büchermix! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 14, 2012 7:50 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein.
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. Ich will meine Notizen nochmal durchgehen. Doch dieses Mal machte die Sache nicht mehr so viel Spaß. Ich wollte, dass Tyler mir zustimmte, aber er sagte nichts.

(Todd Strasser - Wish U were dead, S. 173)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Büchermix! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! - Seite 2 Icon_minitimeMi März 14, 2012 7:55 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein.
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. Ich will meine Notizen nochmal durchgehen. Doch dieses Mal machte die Sache nicht mehr so viel Spaß. Ich wollte, dass Tyler mir zustimmte, aber er sagte nichts. Sie küsste micj noch einmal sanft auf die Wange und verließ mit ihren raschen, sicheren Schritt den Raum. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich allein nur mit einer Vampryrin. (house of Night, gezeichnet, S. 78
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Takisha
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Takisha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 879
Howrse-Login : Layd1210
Anmeldedatum : 14.03.12

Büchermix! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:02 am

Spielst du überhaupt Quidditch?"
"Ja" Sie schwiegen eine Weile. "Was sollen wir da sagen, Prinz?"
Da fing es in den Tannen noch stärker an zu rauschen, und ein mächtiger Wind sauste durch die Wipfel. Erleichtert lies ich mich in die weichen Kissen fallen. Purpurne Schatten umhüllten die schroffen Gipfel und liessen sie allmählich in der Dämmerung verschwinden.
Ein Landarbeiter, der die Ernte bewachen sollte, vielleicht auch angestachelt von den 50000 Pesos, die auf den Kopf Guevaras ausgesetzt waren, verriet die Rebellen an die bolivianische Armee. Er erzählte den beiden hastig von seiner bevorsthenden Abreise und schärfte ihnen ein, sein Verschwinden unbedingt vor dem Rest der Dorfbewohner geheim zu halten. Er nahm seinen Rucksack ab und holte den Elbenmantel heraus. Ich unterbreche hier. Der Gedanke entsetzte mich zutiefst.Diese Netz können Tödlich sein. Der angstauslösende Impuls wird in ein akzeptables Verhalten umgesetzt und dabei teilweise befriedigt.
"Ich verstehe nicht mein Prinz"
"So heißt es in der Überlieferung meines Landes", sagte der Fürst.
"Did you hear that?"
"Was meint das, mein Prinz?"
"Ich war in einer üblen Lage."
"Komisch", sagte sie und liess die Finger über die feine Federspitze gleiten. Dies wird genutzt, um Metallteile zu verbinden.Sehtdoch,wie sehr uns der Vater gelibt hat,Seine Liebe ist so groS das er uns Kinder nennt,Und wier sind es wirklich , Gottes Kinder(1 Johannes 3.1 )
Ich grüse euch alle mit den Worten : Rufe mich an in der Not so will ich dich erreten und du sollst mich preisen
"Und das war kein gewöhnlicher Kreiger" warf Feuerpfote ein.
Ich zögere einen Moment und frage mich, ob das eine Falle ist. Ich will meine Notizen nochmal durchgehen. Doch dieses Mal machte die Sache nicht mehr so viel Spaß. Ich wollte, dass Tyler mir zustimmte, aber er sagte nichts. Sie küsste micj noch einmal sanft auf die Wange und verließ mit ihren raschen, sicheren Schritt den Raum. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich allein nur mit einer Vampryrin. "Ich dachte du wärst aus der Mannschaft geflogen?" (Göttlich verdammt S.154)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6680852
Gesponserte Inhalte





Büchermix! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büchermix!   Büchermix! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büchermix!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: