Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerb des RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stjarni215
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Icleand4ever
Anmeldedatum : 11.02.12

Wettbewerb des RZ Empty
BeitragThema: Wettbewerb des RZ   Wettbewerb des RZ Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:15 am

Hallo zusammen, mein RZ ist noch sehr neu, aber ich versuche nun Wettbewerbe auszutragen...
Aber wie genau geht das??
Kann mir bitte jemand genau erklären wie man das macht?
Wär echt nett. zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerb des RZ Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb des RZ   Wettbewerb des RZ Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:31 am

Du musst sie entweder so einstellen, dass sie in den Listen auftauchen oder du stellst sie so ein, dass du sie mit deinen eigenen Pferden anschubsen kannst. Letzteres ist normalerweise effektiver. Für deinen Cross-Wettbewerb suchst du dir also deine beiden besten Pferde in Ausdauer raus und stellst die Hindernisse so auf, dass am Ende ein Schwierigkeitsgrad da steht, der etwas unter den Fähigkeiten deines zweitbesten Pferdes ist. Dann musst du nur noch warten, bis der Wettbewerb offen ist und meldest deine beiden Pferde an. Die anderen 3 Anmeldungen lassen dann normalerweise nicht lange auf sich warten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
Wettbewerb des RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb?
» Wettbewerb
» Wettbewerb
» Wettbewerb?
» Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: