Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerb?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wolfsgesang


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 24
Howrse-Login : Wolfsgesang
Anmeldedatum : 15.03.12

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:41 am

hi
kann mir jemandsagen wie man das ansehen bei einem wettbewerb hochbekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:44 am

Da müssen viele an deinem Wettbewerb teilnehmen und er sollte schwer sein glaub ich, bin mir aber nicht sicher zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 6:25 am

also^^ du musst eigene pferde anmelden... zumindest am anfang...
z.b. hast n pferd mit 150 in galopp... also stellst es ma auf 150 und meldest deins an... die anderen pferde sind normal in dressur und tempo dann auch gut... also wird deins im normalfall immer letzter... dann schaust dir mal an, wie viel % der wetti hatte, als er gelaufen is... is das über dem momentanen ansehen oder darunter? das musst immer bissl ausprobiern... und i-wann laufen sie von allein...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 6:29 am

Hi,
ich hab mir mal deine Wettbewerbe angeguckt zwinker und die laufen ja alle sehr schön. Nun musst du den Schwierigkeitsgrad langsam steigern. Wollyfux hat Recht, dass es sinnvoll ist, wenn du immer darauf achtest, die Wettbewerbe so einzustellen, dass du 1-2 eigene Pferde melden kannst, um den Bewerb anzuschubsen, wenn er mal nicht von selbst laufen mag.
Nach oben Nach unten
poison_eve
Neues Mitglied
Neues Mitglied
poison_eve


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : poison_eve
Anmeldedatum : 10.06.12

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:43 am

Hey Leute, ich brauche mal eure hilfe, ich würde gern meinen cross wetti modifizieren, geht aber nicht da seit langer zeit zwei Esel angemeldet sind und nichts weiter passiert... also meine Frage an euch: Wärt ihr so nett und würdet eure Esel anmelden? Es Ist der Cross Wettbewerb vom RZ "Everybodys home" Er hat zwischen 176.02 - 325.30 Benötigter Level!
Bitte Bitte helft mir :/

LG

Eve
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 9:08 am

Hi,
ich habe leider keine Esel, aber ist es nicht mittlerweile so, dass man den Schwierigkeitsgrad verändern kann, wenn das Rennen zu lange nicht läuft?
Nach oben Nach unten
poison_eve
Neues Mitglied
Neues Mitglied
poison_eve


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : poison_eve
Anmeldedatum : 10.06.12

Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:07 pm

Ich weiß nicht, bei mir kann ich es nicht und wenn ich nachschaue wann das letzte renne stattgefunden hat, steht da schon das in letzter zeit keins stattgefunden habe...

hm.. hoffentlich findet sich noch wer^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb?   Wettbewerb? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MeinErstesFell2013 Wettbewerb
» Wettbewerb :D
» Wettbewerb?
» Wettbewerb
» Wettbewerb des RZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: