Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!

Nach unten 
+2
Shizuna
Primü
6 verfasser
AutorNachricht
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:34 am

Hallow!!!

Seit einiger Zeit kann ich beobachten, dass mein Kaninchen nichts mehr trinkt. Es fing an, nachdem unser anderes Kaninchen gestorben ist(schwere Krankheit), seitdem trinkt er nichts mehr...ich glaube aber nicht, dass das miteinander zusammen hängt, da sich die beiden
1.nicht lange kannten
2.sich auch nicht wirklich mochten

Nun habe ich angefangen ihn mit einer kleinen Plastikspritze Wasser zuzuführen.
er mag es zwar nicht besonders, aber nun ja!!!

Und er bekommt auch immer reichlich Grünzeug(Blätter,Karotten,Apfel,...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Vielen Dank schonmal

lg
Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:41 am

Da Kleintiere schnell verdursten oder verhungern können, würde ich sofort zum Tierarzt gehen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 2:09 am

Dankeschön!!!!!

ich werde dann sagen, was der TA gesagt hat!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:33 am

Und, was hat dein TA gesagt?

Wenn der TA nichts gefunden hat, kann es aber auch sein das dein Nin vom Frischfutter schon genug Flüssigkeit hat, aber bei sowas gilt natürlich sofort erstmal zum TA. Ist es bei euch noch sehr kalt? Bei uns sind die Wasserflaschen zugefroren, also nicht da wo man des sieht, sondern in dem Metallröhrchen! Also lieber ein Napf wenn das bei euch auch so kalt ist, ist sogar auch besser für die Kopfhaltung...

glg
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:46 am

Hey!
Da bin ich wieder ^^
also,der TA wusste es auch nicht genau, wir haben aber vorhin einen Napf gekauft und mal schauen, ob er da was trinkt!
Danke für deine Antwort, DaniVik.
Wir halten unsere Ninchen drin, demzufolge sind die Metallröhrchen nicht zugefroren...es läuft auch Wasser wenn man leicht draufdrückt oder selber gegen die Kugel stößt!

Wenn er wieder trinkt oder es etwas neue gibt,melde ic hmich nochmal!


lg
Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 2:37 am

Hallo Primü,

was mir gestern gar nicht mehr eingefallen ist: Du kannst testen ob dein Kaninchen genug Flüssigkeit hat; dazu ziehst du einfach das Fell & die Haut vorsichtig (!) ein bisschen hoch. Wenn die Haut sich schnell wieder anlegt hat das Kaninchen zurzeit genug Flüssigkeit. Wenn das ganze länger dauert ist das kein gutes Zeichen...

Bekommt dein Kaninchen (Name? wir schreiben schon die ganze Zeit über ihn/sie und wissen nicht wie er/sie heißt...) Heu? Heu ist sehr wichtig für die Verdauung. Aber es ist super das dein Kaninchen viel Frischfutter bekommt. Bekommt es auch Trockenfutter (ungesund, da zu viel Getreide enthalten; es gibt aber auch getreidefreies Futter -> gesünder aber auch teurer).

Ich frage jetzt nur mal so, denn wenn dein Kaninchen TroFu (= Trockenfutter) und Heu bekommt ist es eigentlich schon ungewöhnlich wenn die nichts trinken... Wie viel FriFu (= Frischfutter) bekommt dein Kaninchen? Wenn man das weiß kann man einfach besser einschätzen ob es noch Wasser braucht oder vll wirklich ohne klarkommt...

Achso, am besten wäre natürlich noch ein neuer Partner, damit würde ich aber, ehrlich gesagt, warten bis es wieder fit ist. Im Tierheim haben sie oft süße Kaninchen und auch welche die schon etwas älter sind, denn altersgleiche Tiere verstehen sich meist am besten.

glg
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 10:36 pm

Hey!
sorry, dass ich es nicht ausführlicher beschreiben habe!
Also: Das Kaninchen heißt Mayo(Zwergkaninchen,männlich,kastriert).
Er hat noch eine Kaninchendame (Missy) und einen anderen kleinen jungen Mann(Pepper) als Freunde.
Diesen Test mit der Haut hat die TA auch gemacht und sie hat gesagt, dass er nicht 'ausgetrocknet' ist.
Er hat immer viel Heu zur Verfügung und bekommt auch TroFu.
Als FriFu bekommt er immer 1-2 Möhren. Fenchel(nicht den ganzen), Kohlrabi(Blätter), manchmal Löwenzahn,Möhrenkraut und ab und zu einen Apfel.

Wie gesagt haben wir ja jetzt einen Napf für ihn gekauft,aber bisher hat er noch nichts daraus getrunken.
Wenn er aber z.b. bei Missy im Stall sitzt, trinkt er manchmal ein klitze-kleines bisschen aus ihrer Flasche...aber das auch nur 1-2 mal die Woche.

Danke für eure ganzen Antworten

lg
Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:03 pm

Hallo Primü,

ich denke das Mayo dann genug Flüssigkeit vom Frischfutter bekommt, aber beobachte das bitte weiter....

Wenn er genug FriFu hat kannst du das TroFu aber auch weglassen, weil da ja oft ziemlich viel Getreide + Farbstoffe drin sind - aber das ist ein anderes Thema (ich selbst füttere JR Farm Grainless Complete, das ist getreidefrei, aber ziemlich teuer, man kann aber TroFu auch ganz weglassen (langsame Entwöhnung!), nur bitte nicht zu viel TroFu geben... bei der FriFu Menge kannst du ruhig schön wenig TroFu geben, 1 EL pro Tier reichen).

glg,
DaniVik
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:46 am

Hey!
Okay!!!
Dankeschön!
Wenn es sich bessert/verschlechtert melde ich mich!

Bis dahin!

glg
Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:21 am

hältst du denn deine kaninchen einzeln? ich würd se ja zusammen setzen und dann mal guggen. smile. bekommt deiner einen leckstein aus mineralien? ich hab bei meinem bemerkt, dass er dann deutlich mehr getrunken hat, als wenn er keinen bekommen hat. Trofu kannst du bei der Menge an Frifu wirklich fast weglassen ^^. Der müsste ja fast rund sein ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
kanoenkementur
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 34
Howrse-Login : KanoenKementur
Anmeldedatum : 12.10.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:58 am

leckstein brauchen die nicht wenn sie mit frifu ernährt werden. die trinken meh weil die steine salzig sind und das durstgefühl dadurch einfach nur verstärkt wird zwinker
näpfe sind generell besser für die kaninchen, weniger keime, keine unnatürliche kopfhaltung und es kommt mehr raus zwinker
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:47 am

Also er hat keinen Leckstein!
Das ist so... :
Mayo verträgt sich seit seiner Kastration nicht mehr mit Missy(die war im Sommer 2011) davor war er mit ihr im einem Stall(solange er halt nicht geschlechtsreif war).
Ja, deshalb halten wir ihn einzeln,aber eig. nur über Nacht, denn Tagsüber hoppeln alle 3 den ganzen Tag zusammen rum.
Und Pepper versteht sich grad mit Missy, und wir probieren Missy und Pepper gerade zusammen!

Ja,er hat ja jtz einen Napf!
Ich glaub auch, dass er daraus trinkt, aber man sieht das ja nicht richtig!

Danke für euere Antwortet!

glg
Primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:06 am

Ist Pepper eine Häsin oder ein Kastrat? Wenn "es" eine Häsin ist, dann denke ich, dass das mit den beiden auch nicht klappt...
Hast du die Regeln der Vergesellschaftung beachtet?
Also:

1. großer Raum in dem noch keins der Kaninchen drin war
2. Unterschlüpfe / Häuschen müssen bereitstehen - mit 2 Ausgängen sonst kann es gefährliche verletzungen geben! Kartons mit 2 Löchern tun es auch
3. viel Futter verteilen - das lenkt ab
4. feste Handschuhe oder eine schwere Decke bereitlegen, falls es nötig ist einzugreifen

Und dann: Auskämpfen lassen. Auch wenn es hart ist, so ist das in der Natur auch. Da kann schon Fell fliegen, das ist normal. Du solltest nur eingreifen, wenn es zu heftig wird; d.h. wenn Blut fließt oder die Kaninchen sich fest ineinander verbeißen (so zu einem Knäul). Ja, das ist schwer mit anzusehen (ich kenn das), aber sie müssen einmal die Rangordnung klar haben. Dannach sollte es gehen. Wie groß ist denn dein Stall? Wenn es draußen funktioniert aber nicht drinnen ist das vll ein Zeichen das der Stall zu klein ist. Nicht jeder kann ein ganz artgerechten Stall / Auslauf haben der vorallem immer bewohnbar ist, das habe ich auch nicht.
Für drei Kaninchen kann ich diesen Stall empfehlen, da haben sie wenigstens etwas mehr Platz: "Trixie Doppelter Kaninchenstall mit 2 Etagen, 133×120×83 cm"


glg,
DaniVik
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 4:56 am

Pepper ist ein männliches Kaninchen, der in den nächsten Wochen kastriert wird(nächste oder übernächste).

Die Vergesellschaftungsreggeln habe ich mehr oder weniger einhalten können...Missy war schon so gut wie überall in unserem Haus...
Wir ziehen aber im April/Mai um und dann werden wir versuchen,alles zu machen!

Pepper und Mayo kämpfen auch jeden tag miteinander,wenn sie sich beim Auslauf begegnen.

Mhmm...also bei Missy und Mayo ist es so, dass sie sich draußen echt besser vertragen als im Stall...werde es mal meiner Mutter sagen zwinker

Wir haben auch einen 2-Etagen Stall(sogar etwas größer als dein Vorschlag) aber da Missy und Mayo sich nicht wirlich vertragen dort(haben es ausprobiert) haben wir derzeit keinen Hasen in dem Stall. Denn Pepper und Missy kann man ja nicht wirklich alleine lassen,denn Pepper ist geschlechtsreif...

Danke für die schöne Antwort

glg
primü

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:41 am

Ok, dann versucht es am besten nochmal wenn ihr umgezogen seid. Lasst bis dahin am besten keins der Kaninchen in den großen Stall, da sollen sie dann ja zu dritt rein. Warte bis Pepper kastriert ist (denke an die 6 Wochen Kastrafrist!). Am besten wäre es, wenn die Kaninchen sich bis zur neuen Vergesellschaftung nicht sehen und riechen, denn ansonsten wollen sie ihre Rangordnung unbedingt klären und entwicklen Aggressionen. Das Missy und Mayo sich draußen besser vertragen liegt daran, dass das nicht ganz so sehr Missys/Mayos Revier ist.
Ich denke das sollte aber funktionieren wenn ihr umgezogen seid.

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:37 am

OKay,vielen Dank!
Aber das mit Pepper hat sich erledigt, er ist am feitag verstorben heul heul heul

Er hat laut aufgequiekt und war dann Tod... ;(



Und Mayo frisst grad nicht wirklich viel, hatte wahrscheinlich eine Kolik und wir haben vom TA etwas für ihn bekommen.
Hoffentlich schafft es er .

glg
primü
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:25 am

@ Primü: Herzliches Beileid! Wisst ihr, was er hatte? Wenn er ausgequiekt hat muss er Schmerzen gehabt haben oder Todesangst...
Wenn er mit Missy zusammen war, lass sie bitte auch durchchecken...
Viel Glück für Mayo!
Nach oben Nach unten
kanoenkementur
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 34
Howrse-Login : KanoenKementur
Anmeldedatum : 12.10.09

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:42 am

es kann sein dass er einen herzinfakt hatte, das hatte mein 2tes kaninchen auch. da hat er laut geschrien ist auf die seite gefallen und war ganz schnell tot.
wenn es das war hat er nicht gelitten, was ja schon ein wenig beruhigend ist zwinker
für dein anderes kaninchen drück ich dir die daumen
Nach oben Nach unten
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:03 am

Danke euch beiden...mir gehts auch schon wieder besser...

mayo scheint überm berg zu sein smile
Er frisst normal und trinkt sogar wieder froh

Wir wissen nicht wirklich was pepper hatte, herzinfarkt ist zwar möglich, ich glaube aber eher, dass er Mediakente nicht verrtagen hatte:
Er hat Chronischer Kaninchenschnupfen gehabt...dann haben wir bei unserer TÄ eine 'Kur' angefangen...er war mitendrin...vielleicht hat er die Medizin nicht vertragen...

Missy ist auch putzmunter smile

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
Lava0000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lava0000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 26
Howrse-Login : Lava0000
Anmeldedatum : 24.11.10

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:40 am

Also als unser Hase auf einmal nichts mehr getrunken hat war er ziemlich schnell tot...

Ich würde aufpassen das er nichts giftiges gefressen hat, auch wenn er jetzt tot ist. Deine andere Hasen könnten das auch fressen.
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/elevage/chevaux/cheval?id=6089657
Primü
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Primü


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : Primü
Anmeldedatum : 30.09.11

Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitimeDo März 01, 2012 8:01 am

Ja, aber er hats ja geschafft und hat immer FriFu bekommen. Die TÄ hat ja auch gesagt, dass er nicht ausgetrocknet war.
Jetzt trinkt er aber normal und ja, es scheint im wieder gut zu gehen! smile

Die Hasen sind ja nicht draußen und haben auch nichts 'unbekanntes' gegessen!
Trotzdem danke!

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6170328
Gesponserte Inhalte





Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!   Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen trinkt nichts mehr!!!Schnelle Hilfe!!!BITTE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schnelle Hilfe!
» Wieso?!?!?!?! (bitte schnelle Hilfe)
» Brauche schnelle Hilfe!
» Brauche schnelle Hilfe für mein Kaninchen...!
» Hilfe !! Ich kann in meine Scrollboxen nichts reinschreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: