Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT

Nach unten 
5 verfasser

War das Tut hilfreich?
Ja
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap12%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Nein
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap0%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 0% [ 0 ]
bisschen
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap0%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 0% [ 0 ]
es geht
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap8%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 8% [ 2 ]
nicht viel
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap12%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 12% [ 3 ]
das wusste ich
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap0%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 0% [ 0 ]
die mähne sieht hä***sslich aus
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_lcap68%Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Vote_rcap
 68% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
monchichis
Junges Fohlen
Junges Fohlen
monchichis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 21
Howrse-Login : PüppiMüppi
Anmeldedatum : 27.04.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:29 pm

Hallo,
heute wollte ich euch zeigen wie man realistiches gewelltes Mähnenhaar macht.

1 Schritt

Spoiler:

2. Schritt

Spoiler:


3 Schritt

Spoiler:

FeRtIg!


Zuletzt von monchichis am Mo Feb 20, 2012 2:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5664342
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 12:36 am

das tut find ich nich gerade gut erklärt^^ Was meinst du mit Punkten? Ein paar Striche, die nicht kreuz und quer sind, aber wie sind sie denn? froh und die mähne nach oben und unten wischen... dad klingt für mich wie chinesisch... -.-
vllt wärn bilder keine schlechte idee...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
monchichis
Junges Fohlen
Junges Fohlen
monchichis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 21
Howrse-Login : PüppiMüppi
Anmeldedatum : 27.04.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 12:46 am

@Wolly:

Punkte sollte so was wien Streupinsel bedeuten

Striche sollen von oben nach unten verlaufen

Die Mähne von oben nach unten wischen.
denn ein bisschen wie zöpfe zerren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5664342
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 12:47 am

Mach einafch ein paar Screenbilder zwinker Indem du ALT und dann DRUCK drückst. Dann ist das in der Zwischenablage. Dann gehst du bei GIMP auf DATEI--->erstellen---> aus Zwischenablage. Dann kannst du einpaar kleinteile bearbeiten etc


lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
monchichis
Junges Fohlen
Junges Fohlen
monchichis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 21
Howrse-Login : PüppiMüppi
Anmeldedatum : 27.04.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:24 am

schups hoch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5664342
Gast
Gast




Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:24 am

Is gut erklärt
Nach oben Nach unten
DieNadel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : DieNadel
Anmeldedatum : 18.09.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeMo März 05, 2012 2:17 am

Insgesamt verständlich. Zwar wenig Text, aber man kann dir folgen. Das Endergebnis gefällt mir persönlich nicht sonderlich gut, aber darüber lässt sich streiten. Es sollten vll. noch einzelne Haare eingezeichnet werden. Aber nicht schlecht. (:

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6292232
Gast
Gast




Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeMi März 07, 2012 6:29 am

Gutes Tut, finde ich. Das Ergebnis ist zwar etwas mager, aber das lässt sich ja noch verbessern.
Nach oben Nach unten
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stinchen6698


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 25
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitimeDo März 15, 2012 6:36 am

Das Ergebnis ist...naja...
Und das ist alles nicht so gut erklärt. Außerdem gibt es schon ein ähnliches Tut. Also leider: down

LG

*edit*:
Es ist natürlich löblich zu erwähnen, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
Gesponserte Inhalte





Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Empty
BeitragThema: Re: Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT   Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi  5 Min TuT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gewelltes realistisches Langhaar a la Püppi 5 Min TuT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langhaar... etwas schweres? nicht unbedingt! Langhaar TuT
» Langhaar-Experte gesucht ...
» Realistisches Feuer machen
» Langhaar à la yossa
» TUT: Perfektes Langhaar in 5 min

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: