Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Langhaar-Experte gesucht ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aannjjaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : aannjjaa
Anmeldedatum : 30.09.10

Langhaar-Experte gesucht ... Empty
BeitragThema: Langhaar-Experte gesucht ...   Langhaar-Experte gesucht ... Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 6:41 am

Hallo!

Ich versuche seit einiger Zeit, felle zu gestalten. DAbei macht mir das Langhaar immer Probeme. Vielleicht könnte sich jemand an diesem Beispiel mal anschauen, was da immer schief läuft?
Ich weiß, das ist erstmal kein Pferd, aber vom Prinzip müsste das ja das gleiche sein, ich will allgemein einfach nur realistische Haare hinbekommen. Und iwie funktioniert das nie, egal ob bei Mensch, Pferd, Hund oder andere...

Wäre echt nett, wenn ihr euch das mal anschaut und mir sagt, was das Problem ist und was ich anders machen sollte smile (Also es geht nur um die langen Haare, die sie auf dem Kopf hat, hinten ist halt noch nicht ganz fertig)

Langhaar-Experte gesucht ... 23ku0yr
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Langhaar-Experte gesucht ... Empty
BeitragThema: Re: Langhaar-Experte gesucht ...   Langhaar-Experte gesucht ... Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 11:17 am

sieht n ganz kleines bisschen nach federn aus... aber man erkennt doch das haar eig? finds jetzt gar nich so schlecht... das "federartige" kommt wohl, weil die strähnen so bissl^^ breit gewischt wurden^^ bzw auch beim vorzeichnen (aufm rücken) fächert sich das haar so bissl auf...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
 
Langhaar-Experte gesucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langhaar... etwas schweres? nicht unbedingt! Langhaar TuT
» Langhaar-Tut à la TeamPattz (auch für Anfänger!)
» [Felltut] Langhaar
» Langhaar à la yossa
» TUT: Perfektes Langhaar in 5 min

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: