Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 jemand Lust auf Holsteiner ZG?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

jemand Lust auf Holsteiner ZG? Empty
BeitragThema: jemand Lust auf Holsteiner ZG?   jemand Lust auf Holsteiner ZG? Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:40 am

Hey smile
Ich bin schon ewig und drei Tage bei Howrse und hab schon so einiges gezüchtet, in letzter Zeit war ich weniger aktiv, höchstens mal zu den Aktionen (Adventskalender, oder jetzt auch die Western-Ziele). Und naja, dabei sind mir letzt die Holsteiner aufgefallen (gibts die schon länger?), irgendwie hab ich deren Einführung bei Howrse verpasst nachdenklich
Jedenfalls habe ich, als Holsteinerin ;D, sofort beschlossen, dass ich wieder aktiv züchten möchte und zwar Holsteiner und Holsteiner-Mixe.
Ich dachte mir, vllt hat ja jemand Lust mit mir zusammen zu züchten? So 2-3 Leute, evtl. sogar mehr smile
Und zwar wollte ich es nicht bei langweiligem Nebeneinanderher-Züchten lassen, sondern es gerne so gestalten, dass jeder einen bestimmten Trainingsabschnitt übernimmt und dann z.B. die Fohlen der ZG bespielt, während ein anderer sich ums Balkentraining kümmert oder so zwinker
Wenn ihr keine Mixe züchten wollt, bekommt ihr halt nur die reinrassigen und um die Mixe kümmert sich jemand anderes smile
Ich würde gerne überm Markt-Gp, aber nicht für die RL, sondern eher für Turniere züchten.
Wer Lust dazu hat kann sich bei mir per pn melden.
Glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

jemand Lust auf Holsteiner ZG? Empty
BeitragThema: Re: jemand Lust auf Holsteiner ZG?   jemand Lust auf Holsteiner ZG? Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 8:33 am

Hey,

ich weiß das ist jetzt nicht bei Howrse per PN, aber bin grad aufm Sprung off.

Bin mir nicht sicher, ob du die FK-Rangliste von den Hollis vor Augen hast, aber ich züchte schon länger Holli-Mixe.
Genau wie mobomeca, Prince Fri (die beiden sind in letzter Zeit eher inaktiv, haben sich auf Vollbluthörner spezialisiert), Kiara M., Tacker26.

Was ich damit sagen will, wir sind eigentlich alle ganz gut befreundet und freuen uns immer, wenn jemand neues auch auf die Holli-Mixe kommt.
Es ist nicht direkt was du suchst, weil wir eigentlich alle einzeln züchten (jeder hat so sein Spezialgebiet), aber man greift sich eben immer mal wieder unter die Arme mit DS oder guten Stuten/Fohlen.

Wenn du Interesse hast oder einfach nur so mal quatschen willst, meld dich doch.
Der Link auf mein Profil findest du unten.

glg mx
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

jemand Lust auf Holsteiner ZG? Empty
BeitragThema: Re: jemand Lust auf Holsteiner ZG?   jemand Lust auf Holsteiner ZG? Icon_minitimeMi März 07, 2012 4:46 am

ich schubs hier mal, komm zwar auch alleine ganz gut vorran, aber wäre vllt zu zweit netter zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Gesponserte Inhalte





jemand Lust auf Holsteiner ZG? Empty
BeitragThema: Re: jemand Lust auf Holsteiner ZG?   jemand Lust auf Holsteiner ZG? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jemand Lust auf Holsteiner ZG?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand Lust mit mir Orlow Traber zu Züchten?
» Wer hat Lust mit mir Hörchen zu züchten ?!!!
» Lust was neues zu starten?
» Lust auf ein PRS ( privatrollenspiel ) dann klick :DD
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: