Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen

Nach unten 
AutorNachricht
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Empty
BeitragThema: Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen   Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:05 am

Da ich momentan leider relativ wenig Zeit habe und so auf keinen grünen Zweig mehr komme, suche ich eine engagierte Hilfe

Es geht vor allem um das BLUPen von Einhörnern sowie einigen Eseln sowie das abfohlen tragender Stuten (manchmal durch täglich mitversorgen, teilweise nachhilfe mit APs)
das wären so die hauptaufgaben, hin und wieder kommen dann noch sondersachen dazu wie mal ein MA Pferd altern, Ü30er himmeln, unterstützung bei nem Pimp, AP Pferde, Reitstundenpferde oder sowas

bezahlung ist immer unterschiedlich, je nachdem was grade da ist sinds equus, SMGs, Pferde(falls da interesse dran besteht) und hin und wieder ist wohl auch mal ein Pass drin, vielleicht auch mal mehrere, kommt auch drauf an wie gut gearbeitet wird

Abewesenheit (auch längere durch urlaub usw) ist kein großartiges Problem (solange man nicht mehr weg als da ist) und auch wenn jemand nun sagt "ich bin jeden dienstag so beschäftigt, dass ich das nicht schaffe dann ist das kein Problem, wäre nur nett mich vorher darüber zu informieren dass man nicht da ist (bei regelmäßigen sachen sowie urlaub etc) und nicht einfach weg ist

Verständigung am liebsten über icq, wahlweise geht auch noch msn, ist das einfachste

Bei interesse am besten bei Howrse direkt per PN melden (Hafihof) da seh ichs am ehesten

LG Hafihof
Nach oben Nach unten
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Empty
BeitragThema: Re: Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen   Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 4:40 am

suche noch jemanden
Nach oben Nach unten
Hafihof
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : Hafihof
Anmeldedatum : 21.04.12

Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Empty
BeitragThema: Re: Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen   Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 12:56 pm

einen gefunden, jemand 2. wird noch gesucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Empty
BeitragThema: Re: Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen   Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche hilfe bei Versorgung+BLUPen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete hilfe bei der Versorgung eurer Pferde suche himmler
» Biete: Hilfe bei der Versorgung eurer Pferde
» Suche jmd. zur Apler-Versorgung
» Suche Apler Versorgung
» Suche Apler Versorgung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: