Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eine große Zucht aufbauen?

Nach unten 
+2
Bambi96
Baltimoredays
6 verfasser
AutorNachricht
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:42 am

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine wichtige Frage, die mir nun schon seit einigen Tagen auf der Zunge brennt ...
Und zwar ist zbsp. bei mir bei Howrse das Ziel, viele Pferde zu haben, aber natürlich ist das so gesehen nicht ganz einfach zu verwirklichen, wenn man nur von den Equus Pferde kaufen kann, die man durch den begrenzten Verkauf von SMGs erhält.
Nun überlege ich, wie man einerseits mithilfe einer großen (Gurken?)zucht Equus machen kann, aber auch der Anteil an Pferden steigt & inwiefern sich soetwas lohnen würde.

Hat vielleicht jemand von euch eventuell eine Idee, wie man am Effektivsten züchtet? Lohnt sich eine Gurkenzucht, deren Fohlen man dann preiswert verkauft (oder behält?), um Equus ODER Pferdeanzahl zu steigern --- oder eher eine GP oder FK bezogene Zucht= Oder beides?
Und wie züchtet ihr am Effektivsten?
Gibt es eine bestimmte Methode, mit der man Stuten am Schnellsten und zeitsparend trächtig macht und die Fohlen anschließend verkauft ... und zu welchen Preisen?

Ich bin grad etwas hilflos und suche nach sowas wie einer Anleitung,
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Und sollte diese Frage blöd sein, entschuldige ich mich schonmal, ich bin ein totaler Anleitungsnerd, ohne geht nicht so richtig x'D

Liebe Grüße,
Juls
Nach oben Nach unten
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:48 am

HAllo smile

Also Gurken lohnt es sich erstmals zu zuchten weil si ja speater PAsspferde werden und pfed das so ca. 30 JAhre sit kannst du fur ca. 120 000 eq. verkaufen ( abhangih vom markt preis)

Du kannst auch Gurken mit etwas besseren GP kaufen und sie treniren und dan tuerer verkaufen aber das mache ich nicht.

Und dann kannst du naturlich auch deine Stute mit deine Hengst decken und das Fohlen dan fur ca. 500-800 eq. verkaufen smile

Hoffe das ich dir helfen konnte...

GLG herz
Nach oben Nach unten
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:58 am

Hallo Bambi,

ja, stimmt, um später Passpferde verkaufen zu können, lohnt sich solch eine Gurkenzucht schon. Züchtest du? Wenn ja, hast du eine ganz bestimmte Methode .....
?


LG
Nach oben Nach unten
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:59 am

Das wichtigste ist jemanden zu finden der sich um sie Taglich kummert wenn du es nicht kannst smile
Nach oben Nach unten
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 1:16 am

Jaa, das ist auch nen Problem ... Sind halt sehr viele Pferde, um die meisten kümmere ich mich nicht täglich, lege die Konzentration nur auf einige der Pferde. Hmz.
Nach oben Nach unten
Bambi96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Howrse-Login : Samo tvoja
Anmeldedatum : 05.02.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 1:17 am

Such dir einfach jemanden der deine pferde Taglich pflgen kann fur. ca. 30-50 eq. pro Pferd smile

SO mache ich es smile
Nach oben Nach unten
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:26 am

Hm, ja, mal schauen, danke.

Aber eine Methode zum zeitsparenden Züchten hat auch keiner, oder?
Also eben mit Kategorien und Umbenennen arbeiten, um so viele Stuten wie möglich zu decken etc. ?
Nach oben Nach unten
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:38 am

Hey,
also ich hätte noch Zeit mich evtl um deine Gurken zu kümmern ansonsten schau doch mal bei Trainersuche.

LG ines?
Nach oben Nach unten
Baltimoredays
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Baltimoredays


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Baltimoredays
Anmeldedatum : 09.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 12:39 am

Hey, danke für das Angebot, aber derzeit schaff ich es noch allein ^.^
Das ist es eben auch nicht, was ich wirklich suche, sondern eine Methode, eine Gurkenzucht richtig zu machen, also wie man die Pferde am besten umbenennt und dann deckt, ich such da eher ein System ?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 4:57 am

hö? das versteh ich jetzt nich... ein system, wie man pferde umbenennt und deckt?
also prinzipiell solltest du erstmal definieren, was du unter einer richtigen gurkenzucht verstehst froh ich glaub ich versteh da bissl was anderes darunter...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:01 am

Heei
also ich denke Gurken Zucht aber auch GP oder FK Zucht lohnt sich.
ich schrieb dir einfach mal + und - auf ...

Gurken Zucht:
+
Relativ Billig
Werden zu Pässen
bringen Aps
..
-
Müssne auch erstmal gekauft werden
Müssen jeden Tag gepfelgt werden


FK zucht
+
Bringen dir auch etwas fürs RZ
kann man evtl teuer verkaufen
...
-
die Pferd empssen gut sein
man muss die Pferde pimpen < Zeit
man brauch entsprechende SmGs


GP Zucht
+
Wenn sie über dem Markt GP sind, klasse, kannst ein fohlen für 10 Pässe verkaufen.
ist aber seehr schwer
..
-
Wenn sie nicht gut sind, bringt es nicht so viel
Braucht viel Howrse Zeit, musts a, tag mind 3 Fohlen züchten um mitzukommen


Also ich würde dir erstmal gurkenzucht raten ... Ich denke das rentiert sich!
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 12:42 am

@dragby: es geht ja um die gurkenzucht... nur im moment fragt sie ja nach einem system, wie man pferde umbenennt und deckt... froh ich blicks nich... --> erklär das ma bitte ^.^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Lothíriel
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Lothíriel
Anmeldedatum : 16.04.12

Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:58 am

Hi, für die FK oder GP Zucht (das mit den Gurken hab ich auch nicht verstanden zwinker ) könntest du gut Morpheus Arme gebrauchen oder Wasser der Jugend (für FK)... ansonsten versuche ich das mit den Gurken zuverstehen vllt. kannst du es nochmal erklären froh
lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine große Zucht aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Eine große Zucht aufbauen?   Eine große Zucht aufbauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine große Zucht aufbauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie breit ist eine große präsi in howrse in pixel?
» Ich mache Felle Ihr müsst nur eine große vorlage oder Line..
» Wie lösche ich eine Zucht?
» Eine Zucht erstellen [***]
» Eine Zucht erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: