Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Vorlagen eurer Kreationen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Vorlagen eurer Kreationen Empty
BeitragThema: Vorlagen eurer Kreationen   Vorlagen eurer Kreationen Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:58 am

Hey,
vielleicht ist das jetzt eine doofe Frage, aber: Arbeitet ihr mit Vorlagen? Und wenn ja: Mit wlechen? Und wie? Also, inwieweit verändert ihr die?
Ich habe gerade angefangen zu fellen und habe bisher immer Vorlagen aus dem Internet verwendet, da ich eh ncith vorhatte, meine Kreationen zu veröffentlichen. Aber jetzt interesiert es mich doch, wie die Profis das so machen...

Liebe Grüße
Toffifee_x3
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Vorlagen eurer Kreationen Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen eurer Kreationen   Vorlagen eurer Kreationen Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 10:01 am

weiß zwar nich, ob ich als profi zähl... aber^^
ich such mir fotos/lines immer aus dem black-pearl-thread im howrse forum^^ kp obs das auch im deutschen gibt^^
sonst gibts in sos noch vorlagen:
https://howrsesos.forumieren.com/t10681-fell-vorlagen
inwieweit man die verändert? puh... unterschiedlich... recht oft auch gar nicht froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

Vorlagen eurer Kreationen Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen eurer Kreationen   Vorlagen eurer Kreationen Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 1:35 am

Aaaaalso...... smile

Im deutschen Howrse-Forum gibt es diesen Thread, in dem man erlaube Fellvorlagen findet.

Bei den meisten Fellen verwende ich eigene Fotos, die ich meistens nicht verändere (sind ja eh meine und nicht für andere Zugänglich).

Ansonsten verändere ich das Foto, indem ich erst das ganze Pferd (relativ unordentlich) ausschneide und dann die Pose verändere. Das geht so:
Du schneidest ein Stück des Pferdes aus, das eine andere Position bekommen soll, also z. B. ein Bein oder den Kopf. Dann drehst du den ausgeschnittenen Teil dahin wo er hin soll.
das geht natürlich auch mit verschiedenen Fotos, die du zusammenschneidest, also z. B. von einem Bild den Kopf, von einem anderen den Körper und von einem weiteren die Beine.

Aus dieser Schnipsel-Vorlage mache ich dann eine Line und aus der dann das Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlagen eurer Kreationen Empty
BeitragThema: Re: Vorlagen eurer Kreationen   Vorlagen eurer Kreationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorlagen eurer Kreationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete: Hilfe bei der Versorgung eurer Pferde
» Suche Bilder eurer Pferde...mit Belohnung
» Vorlagen
» Wie mache ich Fell vorlagen?
» Vorlagen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: