Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Empty
BeitragThema: Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!   Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:47 am

Ich habe mir vor ein paar Tagen EINEN Pass gekauft den habe ich dann aber doch nicht gebraucht als ich dann plötzlich nach einer Woche wieder reingeschaut hatte waren 2 Pässe da und am nächsten Tag war es wieder nur einer. Heute habe ich mir wieder einen Pass gekauft dann waren es plötzlich wieder 2 Pässe ich habe dann den ersten verbraucht dann waren es wieder Null. Ich vesteh das irgendwie nicht zuerst sind es zwei obwohl ich mir nur einen gekauft haben und wenn ich mir was auf dem Schwarzmarkt kaufe mit einem Pass sind beide nicht mehr da.

Was könnte das sein ? Ein Fehler?


LG
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!   Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 6:48 am

ja, ich denk schon. wird wohl ein fehler sein. meld das doch mal in howrse, sowas hatte ich auch schon mal, aber ich hab mich nicht gemeldet und der pass war dann eben weg
Nach oben Nach unten
Hermine-Sophia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hermine-Sophia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Howrse-Login : Saphira110
Anmeldedatum : 30.05.08

Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!   Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:32 am

Ich glaube es ist weil du deinen ersten Pass gekauft hast. Dann bekommst du bei deinen ersten gekauften Pass einen zweiten dazu

lg Hermine-Sophia
Nach oben Nach unten
Sandy_123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sandy_123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Howrse-Login : knuffelmausii
Anmeldedatum : 30.05.08

Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!   Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:01 am

nein ich hatte ja schon vorher 2 oder so gekauft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Empty
BeitragThema: Re: Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!   Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pässe kaufen?
» Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :)
» Pässe kaufen via "eBank2Pay"?
» Moral auf 0 aber was passiert dann?
» Ziel 63: Verkauf eines Pferds für mindestens 1 Pass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: