Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layout coden problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronja1205
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 25
Howrse-Login : Ronja1205
Anmeldedatum : 05.05.12

Layout coden problem Empty
BeitragThema: Layout coden problem   Layout coden problem Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 10:35 pm

Hallo,
es ist schon einige zeit her ,dass es auf howrse die erneuerungen gab.Ich habe immer meine Layouts selbst gemacht.seit diesen erneuerungen ist bei meinem Layout alles verutscht.Das Layout ist an der richtigen stelle geblieben, doch die Scrollboxen sind samt Text alle unter das lay gerutscht.WArum?
und welchen scrollboxencodecode muss man jetzt nehmen das alles bleibt wie es sein soll.
Gecodet habe ich as lay immer auf tinypic und den scrollboencode habe ich von einer freundin .Man musste ihn unter den html code des lays fügen ,in den normalmodus gehen die scrollbox platzieren und dann den text einfügen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ihr könnt hier schreiben oder mich auch auf howrse kontaktieren(der gleiche Name)
Gruß Ronja1205
Nach oben Nach unten
Bataina!
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bataina!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Howrse-Login : Bataina!
Anmeldedatum : 22.05.12

Layout coden problem Empty
BeitragThema: Re: Layout coden problem   Layout coden problem Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 6:02 am

hii
Aufgrund der Änderungen ist es nicht mehr möglich, mit deiner Weise zu coden.
Versuchs doch mal mit dem Programm NVU, das kann man sich kostenlos runterladen.
Gib einfach mal bei einer Suchmaschine "Layout codem mit NVU" o.ä. ein und schau dir ein paar Tuts an zwinker

lg
Bataina!
Nach oben Nach unten
 
Layout coden problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Layout's Coden ! ):
» Coden Problem!
» Scrollboxen-Coden-Problem
» Problem beim coden von Layouts
» Layout coden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: