Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Grippewarnung und Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kizna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kizna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Kizna
Anmeldedatum : 18.01.09

Grippewarnung und Training Empty
BeitragThema: Grippewarnung und Training   Grippewarnung und Training Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:13 am

Aufgrund des schlechten Spielwetter hab ich im Moment Grippewarnung... Wie trainiert ihr bei einer solchen Warnung? Pferde einfach stehen lassen oder statt Weide Box oder was? Wenn ich sie nicht anklicke altern sie nicht oder? Also könnte ich sie theoretisch stehen lassen und die Warnung abwarten oder?
LG Kizna
Nach oben Nach unten
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

Grippewarnung und Training Empty
BeitragThema: Re: Grippewarnung und Training   Grippewarnung und Training Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:28 am

Stell sie einfach nur stundenweise auf die Wiese. Das mindert das Risiko. Wenn deine Pferde geimpft sind kannst du sie eigentlich auch normal auf die Wiese stellen, das Risiko ist dann sehr klein!
Nach oben Nach unten
Kizna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kizna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Kizna
Anmeldedatum : 18.01.09

Grippewarnung und Training Empty
BeitragThema: Re: Grippewarnung und Training   Grippewarnung und Training Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:30 am

Okay. Danke.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Grippewarnung und Training Empty
BeitragThema: Re: Grippewarnung und Training   Grippewarnung und Training Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:42 am

ja, wenn du sie nicht anklickst passiert nichts (ausser das es rz auslaeuft^^ ).
ich persoenlich lasse meine 100-blup-kandidaten stehen und kuemmere mich nur um die zeros - da is es wenigstens nich sooo nachtragend, wenn die mal die ein oder andere krankheit bekommen^^
ansonsten stundenweise bzw. 1,5 stunden immer nur auf die koppel und am besten nicht ohne decke auf der koppel schlafen schicken^^
dann passiert nichts
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Grippewarnung und Training Empty
BeitragThema: Re: Grippewarnung und Training   Grippewarnung und Training Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grippewarnung und Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Energieverbrauch im Training
» Training 1 von 4 ..
» Meine Trainingsmethode [**]
» Training
» Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: