Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schwarze Perle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:32 am

Huhu liebe Howrseler.
Ich überlege, unter die kreativen zu gehen und Vorschläge für die Schwarze Perle zu machen. Jedoch habe ich wahnsinnige Angst, dass meine Kreationen abgelehnt werden und ich zwei Pässe verliere. :S
Ist die Kreation z.B. zu verpixelt, bekommt man ja die Pässe zurück.
Gibt es da vielleicht eine Liste, bei welchen Verstößen die Kreation einfach nur abgelehnt wird, und bei welchen man die Pässe NICHT zurück bekommt?

Liebe Grüße,
Toffifee
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:43 am

das problem is, dass howrse es oft nich nachprüfen kann^^ im normalfall kriegst es immer zurück...
kannst auchn bearbeitetes foto einschicken... die schreiben zwar, es sei n foto, aber sie sind sich nich 100%ig sicher (und es waren ja auch schon fotos inner abstimmung)
ich habs noch nie erlebt, dass ich pässe nich zurück bekommn hätt...
obwohl ich schon tausende "fotos" und felle mit falschen vorlagen eingeschickt hab...
also wirkliche fotos hab ich noch nich eingeschickt^^ aber solang du kein bekanntes von slawik oder so nimmst is alles im grünen bereich^^ Zunge du kriegst die pässe eig immer zurück!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:52 am

Das ist beruhigend.
Ich hatte schon befürchtet, die interpretieren da irgendwas rein, aber eigentlich verwende ich immer Vorlagen, bei denen ich mir 100 % sicher sein kann.

Und ich hatte nicht vor, ein Foto, am besten noch vom Cover einer Lissy oder so, einzuschicken. kaputtlach

Okay, danke für die Antwort. =)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:57 am

:DD
nene... die interpretieren zwar in meine felle teilweise fotos rein, aber da sie das foto eben nich ham (weils ja tatsächlich keins gibt) ziehen sie mir keine pässe ab froh

keep cool^^ die machen den kleinen kiddies nur angst mit ihren drohungen^^ die ham ja selbst kaum ne ahnung von dem kram^^ :-P sollten mal ZWs anfordern^^ hab selbst von meinen "fotos" noch ZWs Zunge
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:35 am

Hoffe ich einfach mal, dass ud recht hast (wehe wenn nicht :P).
Ich werde mich einfach mal trauen und das beste hoffen.
Wobei du wahrscheinlich wirklich recht hast, ich finde, manche Felle, die in den Abstimungen sind sehen arg nach bearbeitetem Foto aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Perle Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Perle   Schwarze Perle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Perle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schwarze perle
» SChwarze Perle is back
» schwarze perle
» Schwarze Perle
» schwarze perle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: