Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Empty
BeitragThema: Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?   Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 12:59 am

Hallo,

wie oben bereits zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, welche SMG´s man zum Pimpen braucht um alle FK vollständig auszuschöpfen.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Viele Grüße,
CelineJasmin!

PS: Wer einen super Pimp-Plan kennt, könnte ihn mir auch gerne schicken (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Empty
BeitragThema: Re: Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?   Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 2:16 am

mhm, bin kein experte..aber würd mal sagen, Aprodites tränen für die mutterstute, und dann das Fohlen halt bespielen und dem CZ, WDJ und 20 Wolkenfetzen geben ,und am besten noch ein Tier welches Fähigkeiten bringt...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Empty
BeitragThema: Re: Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?   Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 2:17 am

Hallo!

Wenn du das Fohlen selbst ziehst, auf jeden Fall Aphrodites Tränen für die Mutter Stute.

Für das Fohlen ansich empfiehlt sich immer ein Kamerad mit FK Zuwachs, dann natürlich Wasser der Jugend, ein Wolkenfetztenpaket/20 Wolkenfetzen und um Morpheus Arme wirst du auch nicht herumkommen, es sei denn du hast genug Alterungspunkte. Denn jene RZs mit guten Reitstundenpreis (den du ja braucht, weil je höher der, desto höher der FK Zuwachs, Preis sollte mind 58eq sein) wollen ihre Reitstundenpreise ja auch halten, und somit dürfen keine Pferde mit niedrigen Dressurwerten bzw niedrigen FK rein, heißt also: Man muss sein Pferd an einem Tag austrainieren.
Um FK für etwaige Wettbewerbe noch zurecht zu rücken, kannst du dir durch Strandausritte machen, die Fk gehen immer von der derzeit schwächsten FK Kategorie zu der derzeit stärksten. Also aufpassen beim Trainieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Empty
BeitragThema: Re: Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?   Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:26 pm

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Würde mich noch über mehr Tipps freuen. Vielleicht hat ja auch jemand einen sehr sehr guten Trainingsplan für mich (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Empty
BeitragThema: Re: Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?   Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Felle sind am beliebtesten?
» Welche Wiesen sind besser?
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: