Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Problem mit der E-Mail Adresse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stagg
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Loredana
Anmeldedatum : 03.06.12

Problem mit der E-Mail Adresse Empty
BeitragThema: Problem mit der E-Mail Adresse   Problem mit der E-Mail Adresse Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:08 am

Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner E-Mail Adresse auf Howrse.
Damals habe ihc bei der Anmeldung keine Adresse angegeben und hab das immer ein bisschen vor mich hergeschocben, warum weiß ich auch nicht mehr. Eine Zeit lang hatte ich auf meine Startseite auch immer so ein dings dass ich die eingeben soll, aber auch das irgendwie ignoriert, weils irgendwie auch ohne alles lief.
Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen, es aber glücklicherweise im PC eingespeichert, sodass ich immer reinkomme. Nun wollte ich meine Mailadresse angeben, aber wenn ich auf "Mein Konto" gehe steht da nur "E-Mail Adresse der Eltern" und bei meinem Geburtsdatum nur "00.00.0000". Daher ist den halt nicht bekannt dass ich schon 16 bin und meine Eltern dafür nciht mehr brauche. Dann wollte ich auf "Meine persönlichen Informationen" gehen um das alles klarzustellen, bekomme dann aber nur ein Fenster wo drauf steht man solle sich eine Geheimfrage ausdenken falls man das Passwort vergisst. Dann habe ich da was eingegeben und es hieß auf einmal "Das Profil wurde aktualisiert". Aber jedes Mal wenn ich auf die persönlichen Informationen klicke kommt wieder das Fester mit der Geheimfrage. Habe dann in einem neuen Tab mich mal ausgeloggt und geschaut ob das mit der Frage klappt, aber das geht jetzt auch nicht.
Also ich bin da jetzt irgendwie überfordert und hoffe das mir da jemand helfen kann ^^
Liebe Grüße, Stagg

PS: Bin gerade hier angemeldet und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet - wenn nicht tut's mir Leid zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Problem mit der E-Mail Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der E-Mail Adresse   Problem mit der E-Mail Adresse Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:56 am

du bist im richtigen forum kaputtlach
aber was ich nich verstehe: wieso gibst nicht einfach deine maily als maily von deinen eltern ein? froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Problem mit der E-Mail Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der E-Mail Adresse   Problem mit der E-Mail Adresse Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 9:17 am

ja hab ich auch gemacht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Stagg
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Loredana
Anmeldedatum : 03.06.12

Problem mit der E-Mail Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der E-Mail Adresse   Problem mit der E-Mail Adresse Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:44 am

Noah, da hätte ich auch alleine drauf kommen können. Gar nicht peinlich oder so froh Danke euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit der E-Mail Adresse Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der E-Mail Adresse   Problem mit der E-Mail Adresse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der E-Mail Adresse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-mail adresse ändern??
» E-Mail eingeben?
» Dringend...!! e-mail adresse
» Jimdo-ADresse ändern?
» GEHACKTER ACCOUNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: