Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Piñatas!

Nach unten 
+38
farina88
Larisca
Zoey03
seisu
Malle12
lele1906
mimie1
Wintermaedchen
garnison84
Vertsch
Lisa16.03
Hafizucht8
M mag Kekse
svenja88
v12ei
*Nika*
Coco xD
Korschke
079
coole-maus
Tenii
Miroa
iwengirl
Tagtraum
Filwaen
Sonnchen
Chiharuuu
Cairlinn
Misora
W0lLyFux
DagB
bellahermine
Bibi sun
Ponyspaß
Sambi2806
Toffifee_x3
Schnuri
Vampyr_Amelia
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:25 am

ich habe zum glück erstmal fei deswegen werd ich es vllt. sogar nachts schaffen (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:21 am

Wann sind eigentlich die "Pinata-Zeiten"?
Also die, ab die man wieder auf siene Pinata klicken kann?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:44 am

Kommt drauf an welchen Bonus du hast.
Die ursprüngliche Zeit war alle 24Stunden, ab 5Uhr nachts.
Der 12Uhr Bonus sorgt demnach dafür, dass du ab 5Uhr und ab 17Uhr einmal klicken darfst.
Die Boni für alle 6 und alle 3 Stunden errechnen sich analog, ebenfalls 5Uhr als Startzeit nehmen und immer 3/6 Stunden addieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:52 am

Also wenn man alle Boni hat, also alle 3 Stunden die Pinata anklicken kann, dann folgende Zeiten:
5 Uhr
8 Uhr
11 Uhr
14 Uhr
17 Uhr
20 Uhr
23 Uhr
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:51 am

Toffifee_x3 schrieb:
Also wenn man alle Boni hat, also alle 3 Stunden die Pinata anklicken kann, dann folgende Zeiten:
5 Uhr
8 Uhr
11 Uhr
14 Uhr
17 Uhr
20 Uhr
23 Uhr
Und natürlich 2 Uhr zwinker

Langes Wochenende, alle 3 Stunden einen Wecker gestellt, das sollte zu schaffen sein^^
Ob da noch kürzere Zeitintervalle kommen? nachdenklich bzw wie wohl bald die Ziele aussehen, hab irgendwie das Gefühl, das geht derzeit alles noch zu leicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Filwaen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Filwaen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Filwaen
Anmeldedatum : 22.01.11

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:54 am

Hey,
die neue Aktion ist ja wohl mal Klasse!
Nur nicht wenn man so wenig Freunde bei Howrse hat. traurig
Also wer möchte kann mir gerne unter "Filwaen" eine Freundschaftseinladung schicken!!! smile
"Schlage" natürlich auch gerne und oft zurück!

Lieben Gruß Filwaen (L)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:46 am

also ich bin bei pinata 4 froh aber ich werd so oft onkommen wies nur geht! froh
ich find jupi soooo süß, dass ich sogar pässe und müllis opfern werd.... das könnt mein erstes göttliches werden^^ xDD
morgen früh bekomm ich dann die 5. pinata^^ froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:47 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Langes Wochenende, alle 3 Stunden einen Wecker gestellt, das sollte zu schaffen sein^^
Ob da noch kürzere Zeitintervalle kommen? nachdenklich bzw wie wohl bald die Ziele aussehen, hab irgendwie das Gefühl, das geht derzeit alles noch zu leicht...
Aber ich habe nicht vor, um 2 Uhr nachts aufzustehen, ebenso wie 5 Uhr morgens und 8 Uhr.
Was die Ziele angehen geht's mir da ähnlich. Ich denke immer noch: Da muss doch noch was kommen. Wenn man mal so überlegt müsste man bei der 20. Pinata über 50 Punkte haben. o.O
Nach oben Nach unten
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:54 am

du musst ja nicht um 2 aufstehen , das würd denk ich mal keiner so wirklich machen zwinker
es geht auch um 4:59 (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:36 am

@toffifee_x3: Musst du auch nicht, ich hab bloß geschrieben, dass ich es schon machen werde, um alle Klicks zu erwischen. Außerdem, Sonnchen hats begriffen:

Sonnchen schrieb:
du musst ja nicht um 2 aufstehen , das würd denk ich mal keiner so wirklich machen zwinker
es geht auch um 4:59 (:

Sagt keiner was davon, dass ich direkt um 2 aufstehe, ich mach das kurz vor 5 und kurz nach 5 und geh dann wieder schlafen.
Kurz vor 11 wieder das gleiche zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:26 pm

Ich hab mich heute nacht geärgert. Um 5.10Uhr aufgewacht und konnt nimmer einschlafen. 10 Minuten vorher und ich hätt wenigstens noch den Klick erhaschen können. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
ladylink
Gast




Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:32 pm

Hallo, wie ist das denn gemeint das man ein pferd in dressur trainieren soll... versteh das gerade nicht so ganz... währ toll wenn mir da jemand helfen könnte... lg
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 9:40 pm

@ladylink: Was ist daran denn nicht zu verstehen, du suchst ein Pferd von dir, das in der Dressur noch nicht austrainiert ist, und trainierst es in dieser Disziplin zwinker
Weiß allerdings nicht, ob es unbedingt das Balkentraining sein muss, oder ob du auch Ausritte oder Wettbewerbe gehen kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Tagtraum
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Tagtraum91
Anmeldedatum : 06.06.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:38 pm

So ohne Freunde wird es wohl schwierig werden sich den Hauptpreis zu holen :/ Und so neben Arbeit und Pferden auch froh Aber: Dabei sein ist alles up

Wenn jemand Langeweile hat, kann er mir aber gerne helfen^^
Nach oben Nach unten
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 11:18 pm

Naja, mit um 2 Uhr aufstehen meinte ich allgemein, dass ich nicht vorhabe nachts meinen Wecker zu stellen. Weder um 4:59 Uhr, noch um 2 Uhr.
Und um 8 Uhr und 11 Uhr bin ich in der Schule, bzw. hab keinen Internetzugang.
Da bringt's nur auch wenig, dass ich auch um z.B. 10:59 meine Pinata anklicken kann.

Allgemein stört mich ein wenig, dass Leute, die arbeiten oder zur Schule gehen und auch noch sonstige Verpflichtungen haben praktisch gar keine Chancen auf den Hauptgewinn haben, wenn sie nicht dir ganze Zeit ein internetfähiges Handy mit sich rumschleppen wollen.

Aber wie Tagtraum schon sagt: Dabei sein ist alles. =)
Und die User, die eben ihren Wecker stellen werden dann auch belohnt. Deshalb will ich hier auch gar nicht weiter rummeckern.^^
Nach oben Nach unten
iwengirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : iwengirl
Anmeldedatum : 26.10.11

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:28 am

Ich find die Aktion auch klasse.
Wenn jemand lust hat kann er mir gerne ne Freundschafts anfrage schicken ich helfe gerne und lass mir gerne helfen lach
Nach oben Nach unten
Tagtraum
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Tagtraum91
Anmeldedatum : 06.06.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 12:47 am

Wo kann ich die Pinatas von Freunden anklicken? und wie? und überhaupt?
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:05 am

Tagtraum:Du fidnest neben dem Tab Ziele ein Tab Freunde.Da klickst du drauf und unten kannnst du dann einen Freund auswählen.Wenn da nichts ist braucht vermutlich grade keiner deiner Freunde Hilfe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:42 am

iwengirl schrieb:
Ich find die Aktion auch klasse.
Wenn jemand lust hat kann er mir gerne ne Freundschafts anfrage schicken ich helfe gerne und lass mir gerne helfen lach


klick!

sowas sollte es fürs internationale auch geben xDD
aber egal kaputtlach geht ja auch übers forum in howrse... direkt...
*Waaahhh* JUPIII :DD

hab heut von mellinka/mizo gehört, dass es auch n greyfell gibt... i-wann... vllt bei der 19. pinata... aber i-wie find ich die dinger eh voll doof... wenn man alle 30 tage 2 dias und ca 10 000e bekommt reißt mich das jetzt nich so vom hocker... (10 000e kostet gerade ne büchsei m intern.)


5 - 8 Uhr
8 - 11Uhr
11 - 14Uhr
14 - 17Uhr
17 - 20Uhr
20 - 23Uhr
23 - 2Uhr
2 - 5Uh

Püh^^ das is was ey xDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 3:05 am

@Toffifee_x3: Na irgendwas muss ja die Aufgabe bei Aktionen sein, diesmal besteht sie halt darin, viel online zu kommen. Ist ja eh erst die einzige Aktion dieser Art, sonst musste man halt Zutaten sammeln, Karten sammeln, Lose sammeln etc.
Und man muss ja nicht wirklich alle 3 Stunden da sein, es reicht auch, mal knappe 6 stunden nicht da zu sein, und dann eben kurz vor dem Intervall und kurz nachher zu klicken.
bzw heute ist Feiertag, morgen haben auch noch einige frei und dann Wochenende, da werden allgemein sehr viele lange online kommen können.
bzw kann man sich auch gegenseitig über Co-Account helfen, hab ich gehört.


@W0lLyFux: 20.000eq^^
Joa, ich hab meine 3 auch mal einfach sterben lassen, erst wenn ich alle 12 habe (in ferner, ferner Zukunft) belebe ich alle wieder, um einen in einen Sleipnir zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 3:09 am

Ich stehe immer nachts auf um sie anzuklicken bin bei der 7 pinata und da hab ich auch schon 6 punkte
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 3:40 am

Nächster Klick für 1 Punkt in: 20 min 39 sek - aber normalerweise konnte ich 2, wo stand das das man nur noch einen kann. Bin meim 6. Piñata
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:06 am

vampy schrieb:

@W0lLyFux: 20.000eq^^
Joa, ich hab meine 3 auch mal einfach sterben lassen, erst wenn ich alle 12 habe (in ferner, ferner Zukunft) belebe ich alle wieder, um einen in einen Sleipnir zu verwandeln.

ja ich kann rechnen^^
20 000e + 2 dias
wiederbeleben kostet eine büchse, die im intern. momentan 10 000e kostet.... (daher hab ich den preis der büchse auch in klammern dazu geschrieben *höhö*)
20 000e + 2 dias - 10 000e = 10 000e + 2 dias gewinn *KLUUUUG* :DD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 5:22 am

@Miroa: Was meinst du mit "du kannst 2?"
Sprichst du darauf an, dass du 2 Punkte für einen Klick bekommen hast? Da stand "Für die nächsten 5 Klicks erhälst du 2 Punkte" zwinker

@W0lLyFux: Achso, ich hab das nicht im Zusammenhang dem Prozedere gesehen. Die Belohung bekommt man ja beim himmeln, und nicht beim wiederbeleben. Ich tu mir das gar nicht an, dass ich das immer wieder durchführ', da reicht mir einmal Belohnung kassieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 6:05 am

Ah okay danke, stimmt ja, voll vergessen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Piñatas! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Piñatas!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: