Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calaquendi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Calaquendi
Anmeldedatum : 12.06.12

Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 9:17 am

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier nen Thema aufmach zu folgendem:

heut (vor 1 stunde) habe ich Post bekommen worin stand das ich eine nachricht mit dem und dem betreff an mein reitzentrum geschickt habe. Diese nachricht wurde verschickt am 11.6.2012. Darin stand ,das diese nachricht als missbräuchlich gemeldet wurde und nach prüfung auch als missbräuchlich befunden wurde.

-------
Nach Überprüfung durch unsere Moderation, wurde diese Nachricht wirklich als missbräuchlich bewertet. Somit hast Du die Verhaltensregeln nicht eingehalten und wirst deshalb bestraft:
Wir möchten Dich bitten, anderen Spielern gegenüber in Zukunft höflich zu sein.
-----

Ja ich weiss auch was für eine nachricht das war und koennte mir die haare raufen das ich sie weiter geschickt habe an mein zentrum. es war eine Kettenmail die ich bekam und weiter gesendet hab..im nachhinein ärger ich mich wirklich schwarz.

jetz hab ich mit bangen geschaut wegen meines karmas ect..aber es ist alles so wie immer..nachrichten kann ich auch versenden..ect. ist dies vielleicht nur eine verwarnung gewesen (dafür bete) oder kommt so eine sperre erst am nächsten tag?..weil da steht ja deutlich bestraft... traurig

LG und danke schonmal für eventuelle aufklärung..
Cala
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 11:48 am

Ja, ist nur eine Verwarnung.
Strafe wäre sofort mit eintreffen der Straf-PN in Kraft getreten.

Die Verwarnung müsste auch als "Mangel an Höflichkeit" in deinem Karmaverlauf auftauchen (Profil > Mein Konto > Mein Karma).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Calaquendi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Calaquendi
Anmeldedatum : 12.06.12

Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 12:06 pm

Ah Ok, habs gefunden. Dankeschön:-)

dann bin ich erstmal beruhigt das ich mit einem blauen Auge quasi nochmal Glück hatte.

Aber eine Frage dazu hätte ich noch, die Nachricht die ich ja verschickt hatte ging ja an die Mitglieder meines Reitzentrums. Was wenn noch mehr das gemeldet haben, kann ich dann mehrmals dafür bestraft werden?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 11:42 pm

Ja, Kettenbriefe werden bei mehreren Meldungen im Normalfall auch mehrmals bestraft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Calaquendi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Calaquendi
Anmeldedatum : 12.06.12

Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 12:12 am

Oha...das ist natürlich doof, weil ein Fehler-eine Bestrafung...aber ein Fehler und dafür mehrmals abgestraft werden... skeptisch

das Rz umfasst ca. 30 Einsteller...das find ich doch recht krass:(

Dennoch Danke für die Aufklärung:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?   Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [s] ZP o. eine ZG die intensiv&aktiv mit spaß züchtet (DRPo)
» Wann wird GA zu VGA?
» Wann wird ein GA zum VGA?
» Wann wird Howrse aktualisiert?
» Wann wird die Ernte schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: