Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lusitano-Einhornzucht [S: Mitglieder für eine ZG]

Nach unten 
AutorNachricht
Blaggiii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Blaggiii
Anmeldedatum : 27.02.10

Lusitano-Einhornzucht [S: Mitglieder für eine ZG] Empty
BeitragThema: Lusitano-Einhornzucht [S: Mitglieder für eine ZG]   Lusitano-Einhornzucht [S: Mitglieder für eine ZG] Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 6:03 am

Hallöchen,
seit einiger Zeit züchte ich nun schon Lusitano-Hörner. Nun habe ich mir überlegt, einfach mal in die Runde zu fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der gerne mit mir unter dem Affix இof Lusicornsஇ mitzüchten mag. Vielleicht sogar 2 oder 3 je nach dem wie viele sich melden.

Es gibt allerdings ein paar Infos und Vorraussetzungen:
-Die Zucht liegt über dem Markt GP
-Decksprünge werden nicht über diesem GP öffentlich vergeben
-Decksprünge werden ausschließlich untereinander reserviert und Pferde werden ausschließlich untereinander in den Reservierten Verkäufen verkauft und getauscht
-Es werden keine Pferde über dem Markt GP verkauft
-Es ist wichtig, dass du die nötige Kenntnis hast und sämtliche Fohlen so bespielen kannst, dass das GP 1,20 steigt
-Du solltest mind. 100 AP haben oder über genügend MA im Inventar verfügen
-Sammler wären von Vorteil
-Gezüchtet wird nur mit einem BLUP von 100, du solltest also auch in der Lage sein ein Pferd mit 10 Jahren auf BLUP 100 zu bringen
-Ein Einhorn in der Woche sollte nach möglichkeit schon gezüchtet werden... ist natürlich manchmal einfach Glückssache aber man sollte es eben versuchen (:

-Super wäre es, wenn bereits eine Stute, ein Hengst oder sogar beides im GP Bereich meiner Zucht bei euch vorhanden wäre. Wenn nicht, hsabe ich auch ein Fohlen, welches ich euch zu Beginn geben könnte.

Am wichtigsten ist mir aber
-Der Spaß am Spiel soll weiterhin erhalten bleiben sodass es keinen Druck geben wird (das echte Leben geht vor, es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb von Howrse)
-Die User die sich melden sollen verlässlich sein, was die oben genannten Punkte angeht
-Die Gemeinschaft soll untereinander stets freundlich sein, das ZG-Klima sollte also immer harmonisch sein


Naja.... was soll ich noch sagen. Die oben genannten Punkte klingen zwar etwas hart aber ich denke in Verbindung mit Spaß und netten Leuten dürfte das eine gute Vorraussetzung sein für eine ZG. Also wenn ihr Fragen habt oder interessiert seid, dann schreibt mir doch eine PN. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der das ernst nimmt
LG
Blaggiii

PS: Bitte PNs nur in Howrse schreiben, da ich hier nicht so oft vorbei schaue smile
Nach oben Nach unten
 
Lusitano-Einhornzucht [S: Mitglieder für eine ZG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!
» Suche Mitglieder für eine Zuchtgemeinschaft
» Suche Mitglieder für Anda ZG und suche eine ZG die mich nimm
» Einhornzucht
» Einhornzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: