Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [TUT]: Layouts coden mit NVU

Nach unten 
+58
Zoey03
brokencyde
Nicolegirly
Pantoffelheldin
MEiKE
Taloa
PIPIPOLINA
Emmy000
Howrsefan
Dragby6
Plümii
Katipanfunia
United Lady
coole-maus
Franzi Smiley H.
funli
Sunnyleiinchen
converse11
juko5
-rina
MädchenMarkus
Zwerg
Samuraweber
fee812
**Elisabeth**
Beerchen
NOE
candys
Sulo
nice
Minka
Sun98
haiti_
-annika15-
Diddi69
LadyMom
Sorren Fey
Pony14
Sasa050898
Debbie9
Lölii
HappyHorse*
Nicky!
Sadiique
cowgirljen
maryp
Julia224
Lania123
EdelStein
Sn00pyDeluXe
-T-s-c-h-u-l-j-
MountainDew
-Roma-
marnie1
Cocada
minuschika
Rhia
Doro-pferdefan
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Hilft euch die Anleitung?
ja
[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_lcap60%[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_rcap
 60% [ 67 ]
nein
[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_lcap9%[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 10 ]
nicht richtig
[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_lcap31%[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Vote_rcap
 31% [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 111
 

AutorNachricht
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 12:04 am

@ Sunnyleiinchen:

Wenn der blaue Balken "angeklickt" ist, wie in deinem Screen erscheinen oben und links zwei Kästchen mit Zahlen drin. An dem Lineal kannst du den blauen Scrollkasten vergrößern / verkleinern. Einmal in die Zahl reinklicken und dann links oder rechts am Rand dieses Kästchen ziehen. Es erscheint dann auch ein Pfeil nach links und rechts. Damit änderst du oben die Breite. Mit der Höhe geht es genauso, nur dass du auch einmal links reinklicken musst und dann kannst du mit dem Pfeil mit den Spitzen nach oben und unten die Höhe ändern.

@ juko5:

Den Balken bekommst du wieder sichtbar, indem du in den HTML-Tags Reiter wechselst und dort einfach mal auf das DIV klickst. Dann wird es dort blau und wenn du zurück zum Vorschau Reiter gehst, siehst du dort den Balken ebenso. Wenn er wieder weg ist, zurück zu HTML-Tags und das gleiche nochmal. zwinker

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 12:54 am

Danke das du geantowrtet hast zwinker Ich habs zwar schon vorher hinbekommen aber trotzdem danke zwinker Ich habe nämlich später gemerkt, dass ich nicht an den "blauen" kästechen geschoben habe, sondern an dem Gitter zwinker

Falls du verstehst wie ichs meine froh

lg
coole-maus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Katipanfunia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Katipanfunia


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.02.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:25 am

Hi!
Wie kann ich die Boxen mit der Maus einkästeln?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6237827
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:45 am

Indem du die Balken an der Seite verschiebst zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 4:47 am

klappt gut thx
Nach oben Nach unten
Plümii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Plume999
Anmeldedatum : 31.01.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 6:01 am

Das Tut ist echt gut, aber bei mir sind dann die Scollboxen verschoben, sobald ich meine Präsi speichere. Und ich weiss echt nicht warum -.-'
Nach oben Nach unten
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 6:38 am

Der TuT ist echt super!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Howrsefan
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Calypso ll
Anmeldedatum : 30.11.09

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSa März 10, 2012 4:27 am

Hm... bei mir funktioniert der Schritt 2 nicht.
Ich gebe alles ein etc. klicke auch auf Anwenden, aber egal wie lange ich warte (internetverbindung ist vorhanden), es klappt einfach nicht, mein Layout erscheint nicht.

Kann mir jemand helfen ? nachdenklich

LG!!
Nach oben Nach unten
Emmy000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Emmy000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Howrse-Login : Emmy000
Anmeldedatum : 28.10.11

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDo März 22, 2012 5:58 am

Ich habe 2 Stunden gebraucht um ein Layout zu coden, jetzt schaffe ich es innerhalb 5.10 Minuten ^^
glg,
Em
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5660537
PIPIPOLINA
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : PIPIPOLINA
Anmeldedatum : 22.03.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:25 am

Juhu jetzt habe ich entlich ein selbstgemachtes Layout. yep
Ich habe es schon mermals mit andern Anleitungen probiert und es hat nie geklappt..
Zwar musste ich ein 2 mal anfangen aber da war ich schon viel viel schneller als beim 1 mal.

Die Anleitung ist super und sehr genau. Bravo up

Grüsse PIPIPOLINA smile
Nach oben Nach unten
Taloa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Taloa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Taloa
Anmeldedatum : 21.01.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo März 25, 2012 1:37 am

Hallo!

Tut mir leid wenn das hier schon einmal gefragt wurde, aber kann man das "TEXT" auch weglassen?
Ich habe früher meine Layouts ausschließlich mit NVU codiert, aber da musst ich nie "TEXT" eingeben...
Ich weiß das alles nciht mehr so genau,
also wie ist das jetzt? smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4492274
Gast
Gast




[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo März 25, 2012 1:45 am

Text kannst du auch weglassen! Aber dann musst du aufpassen wenn du etwas ausversehen löschst!
Nach oben Nach unten
MEiKE
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : MEiKE
Anmeldedatum : 29.03.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Fragen   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDo März 29, 2012 8:07 am

Hallo,

habe es selbst ausprobiert, aber wenn ich den Code kopiere und bei mir einfügen und dann den Text wegmachen und meinen reinschreibe, dann sind die Scrollboxen nicht mehr an ihrem Platz ich schreibe nicht mehr auf den Scrollboxen sonder einfach nur noch über dem Text. Was habe ich falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:02 am

Also ich habe jetzt mal angefangen zu Layouten und auch zu Coden. Nun und ich bin voll kommen neu auf NVU und Gimp und sonstiges.
Also ich komme soweit bis es mit dem Einkästeln los geht. Hier haben das schon einige erklärt etc. Aber das ist doch der Wahnsinn. Wenn ich das nicht 4 mal gleich haben dann funktioniert das garnicht.
Denn dann habe ich entweder ein geteiltes Kästschen oder sonstiges.
Kann mir Jemand helfen ? Ich komme mit dem Einkäseln überhaupt garnicht klar.

LG Anna
Nach oben Nach unten
Nicolegirly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nicolegirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Nicolegirly
Anmeldedatum : 30.11.10

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 10:33 pm

huhu

ich begreif das nicht mit dem einkästeln.
wie geht das genau?
ich weiss einfach nich wie ich das anstellen soll^^

bitte helfen
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4454527
Gast
Gast




[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 11:10 pm

Also das einkästeln ist auch für mich nicht wirklich verständlich du musst nur das hier machen:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nicolegirly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nicolegirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Nicolegirly
Anmeldedatum : 30.11.10

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:29 am

und wie änder ich die höhe des kästchen?

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4454527
Gast
Gast




[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:30 am

Mit den Balken an der Seite ^_^
Nach oben Nach unten
Nicolegirly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nicolegirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Nicolegirly
Anmeldedatum : 30.11.10

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:33 am

aber dann verschiebt sich ja alles und nicht nur das was ich will..
ich begreifs immer noch nicht traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4454527
Gast
Gast




[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:40 am

Dann musst du mal alle Scrollboxen kontrollieren, und schauen ob sich eine verschoben hat smile
Nach oben Nach unten
brokencyde
Teenager
Teenager
brokencyde


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 305
Alter : 29
Howrse-Login : My Sweet Harmony
Anmeldedatum : 06.12.10

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 3:52 am

Dankeschön <3

Mit dieser Anleitung habe ich das coden endlich verstanden zwinker


Kannst das echt super.

Vielen Lieben Dank
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7054099
Zoey03
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Zoey03
Anmeldedatum : 18.06.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:25 am

ich hab bei erweiterung kein background?? waas mach ich nun
kann mir da wer helfen??

lg
Nach oben Nach unten
Bibi sun
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Bibi sun
Anmeldedatum : 02.06.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 6:06 am

Hey, deine Anleitung ist echt klasse..
froh
Nach oben Nach unten
German Runner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
German Runner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Howrse-Login : U&#628;&#743
Anmeldedatum : 25.10.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 2:44 am

Danke froh
Ich hab nur leiser solche Lay, wo die Schriftboxen nicht untereinander sind...
Naja, musste ich halt noch in neues machen, Auch egal
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6439432
Ke$hia *smile*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ke$hia *smile*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Howrse-Login : Ke$hia
Anmeldedatum : 21.09.12

[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:48 am

Danke für dieses filfreiche Tut
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4855934
Gesponserte Inhalte





[TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [TUT]: Layouts coden mit NVU   [TUT]: Layouts coden mit NVU - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT]: Layouts coden mit NVU
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Layouts coden
» Layouts coden
» Layouts coden???
» Layouts Coden
» Layouts coden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: