Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Präsentation speichern ->HTML-Modus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inaxo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Inaxo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Howrse-Login : Inaxo
Anmeldedatum : 21.06.12

Präsentation speichern ->HTML-Modus Empty
BeitragThema: Präsentation speichern ->HTML-Modus   Präsentation speichern ->HTML-Modus Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 12:52 pm

Huhu,

habe jetzt endlich mal eine Präsentation angefertigt und mich nach Jahren wieder an HTML herangetraut und wollt sie gerade abspeichern, nur spuckt er mir aus, dass da wohl ein Fehler drinsteckt.

Code:
<div style="background: url(http://schalilu.bplaced.net/filemanager/pr%e4ses.jpg) no-repeat; width: 792px; height: 608px; ">

<div style="display: inline; overflow: auto; float: left; border: 1px dotted; margin-top: 191px; margin-left: 81px; height: 357px; width: 642px;">
<font color="9ADC2F"><font size="+2">
<u><b><i>• Ü</i></b>ber meine Person</u></font>
<br><br>Mein Name ist Ina und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit gestalte ich nur zu gern damit, in den Stall zu fahren, Fotografien mit meiner Spiegelreflex anzufertigen, gute Bücher zu lesen, mit meinem Liebsten gemeinsame Zeit zu verbringen oder aber auch in den Sphären des Internets herumzuhängen - so wie hier bei Howrse. 
</font>
<br><br><br><hr color="9ADC2F" size="2"><br>
<font color="9ADC2F"><font size="+2">
<u><b><i>• Ü</i></b>ber meine Zucht</u></font>
<br><br>Ich züchte im Spiel <b>reinrassige Isländer</b>(Affix: "<i>Steller Isizucht</i>") und <b>reinrassige Shetlandponys</b>, mit stetiger Bemühung, ein hohes genetisches Potenzial zu erlangen. Bei Isländern möchte ich dies vor allem im Bereich der Ausdauer und bei Shetlandponys vor allem im Bereich des Springens erreichen.
</font>
<br><br><br><hr color="9ADC2F" size="2"><br>
<font color="9ADC2F"><font size="+2"><u><b><i>• Ü</i></b>ber meine Verkäufe</u></font>
<br><br>Schaut immer mal wieder in meine Verkäufe, dort findet ihr oft gute Pferde zu kleinem Preis.
<br>Falls euch gezielt ein Pferd gefällt, schreibt mir eine PN mit eurem Angebot, dann reserviere ich es gerne für euch.
</font>
<br><br><br><hr color="9ADC2F" size="2"><br>
<font color="9ADC2F"><font size="+2"><u><b><i>• I</i></b>ch suche<br></u></font><br>
<font color="9ADC2F">    » Pferde</font><br>
<ul><li><font color="9ADC2F">Suche derzeit einen Isländerhengst oder seine Deckakte, der mindestens über 1200 GP verfügt!</font></li></ul>
<font color="9ADC2F">   » SMG</font><br>
<ul><li><font color="9ADC2F">Harmoniepaket und/oder Goldener Apfel</font></li>
<li><font color="9ADC2F">Aphrodites Tränen</font></li>
<li><font color="9ADC2F">Stein der Weisen</font></li></ul>





</div>

</div>

Hab jetzt so ziemlich alles durchgeschaut (bitte habt Erbarmen vor diesem Amateur-HTML, meine Kenntnisse sind dahin froh), aber find so nix, was noch offen steht.
Das Blöde ist ja auch, dass er selbst am Code herumpfuscht, wenn man vom HTML- in den Normal-Modus wechselt. skeptisch


Lieben Gruß udn vielen Dank im Voraus
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Präsentation speichern ->HTML-Modus Empty
BeitragThema: Re: Präsentation speichern ->HTML-Modus   Präsentation speichern ->HTML-Modus Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 11:48 pm

Bei Ich suche hast du 2 font-Tags auf- aber nur eins wieder zugemacht. Das wäre jetzt das einzige, was mir auf die Schnelle auffällt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Inaxo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Inaxo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Howrse-Login : Inaxo
Anmeldedatum : 21.06.12

Präsentation speichern ->HTML-Modus Empty
BeitragThema: Re: Präsentation speichern ->HTML-Modus   Präsentation speichern ->HTML-Modus Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 12:24 am

Jaa, genau das war es! Danke Dir! froh
Manchmal ist man blind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Präsentation speichern ->HTML-Modus Empty
BeitragThema: Re: Präsentation speichern ->HTML-Modus   Präsentation speichern ->HTML-Modus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Präsentation speichern ->HTML-Modus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu Gimp / Speichern, Hintergrund
» foto-vik.ru Bilder speichern funktioniert nicht, warum?
» Layout speichern und coden
» Lines richtig speichern?
» Bilde&Banner in Profil einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: