Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winterland
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Winterland
Anmeldedatum : 24.11.10

Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?! Empty
BeitragThema: Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?!   Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:54 am

Hallo alle MitHowrsler! (:
Normalerweise habe ich für meine Pferde immer nur die Trainingspläne, die ich im Trainingsplän und sonstige Tutows-Bereich gefunden hab, benutzt. Doch wenn man seinem Pferd schon Liebkosung des Philotes und Achilles Ferse gegeben hat, hat man da so ziemlich viiel Spielraum.
Gibt es da vielleicht einen effizienteren Trainingsplan speziell für Pferde mit LdP/AF??

Denn wenn man zB. ein Nyx-Paket mit AF und LdP kombiniert hätte man ja 16h Traingszeit und zusätzlich 2x Streicheln zur Verfügung und könnte noch effizienter Fähigkeiten für sein Pferd erlangen, oder??
Wäre echt super wenn ihr mir helft. lach

LG Winterland
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?! Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?!   Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?! Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:23 am

einfach ca 15% energie verbrauchen am anfang - füttern (da kommen bei mir immer so ca. 17% wieder dazu) dann alles runter vonner Energie - und dann Streicheln - wieder alles runter - wieder streicheln... für was du die Energie verwendest is ja egal...

am anfang sind wettbewerbe natürlich besser als am schluss, weil die Energie noch hoch is...
nach dem Prinzip sind eig alle guten Trainingspläne aufgebaut...
Streicheln wenn die Energie fast oder genau null ist, Füttern/Weide wenn die Energie hoch ist... Rübe/Tränken/Karotte ist egal wann, weil die immer konstant viel Energie geben
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
 
Trainingsplan mit LdP,AF und Nyx?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan
» Günstiger Trainingsplan
» [S] Trainingsplan für EVB
» Trainingsplan
» trainingsplan--> Wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: